Wo lasse ich meine ganzen Schminksachen?

 

Ich bin so gar nicht der Typ, der/die sich immer schminken muß.

Wenn ich grad Lust drauf habe, dann ja, wenn nicht, dann nicht. Meinen Mann ärgert das immer – denn als wir uns „damals“ kennengelernt haben, hatte ich immer komplett schwarz umrandete Augen. Das fand er wohl so toll. Ich damals auch, aber nun bin ich doch nicht mehr 20 😉 Trotzdem sagt er immer, ich solle mir doch meine Augen schwarz umranden. Ich mach es dann ein wenig dezent in grün, das muß reichen.

 

Aber im Moment hab ich ein anderes Problem. Durch Produkttests und Gewinnspiele etc. hat sich einiges angesammelt. Getönte Feuchtigkeitscreme, Lippenstifte, Wimperntusche, Nagellack usw.

 Schminke1

 

Bislang bewahre ich die paar Teile die ich oft benutze wie Rouge und Wimperntusche in einem kleinen Täschchen auf. Dann steht hier was und dort liegt was und wenn ich die Tür vom Badezimmerschrank öffne kommen mir die ganzen Proben entgegen 🙁

 

Schminke2

 

 

Ich möchte nun keine große Schminkbox stehen haben – die ist für Frauen, die sich wirklich viel Schminken. Trotzdem brauche ich etwas, wo ich alles reintun kann ohne dass alles so bunt durcheinander fällt, die Rouge oder Puderdose sich öffnet und alles vollstaubt (hatte ich alles schon 😉 ).

 

 

 

 

 

 

Jetzt seid ihr gefragt: Wo/wie bewahrt ihr Eure Schminkutensilien auf? Habt ihr ein tolles Täschchen, wo man alles mit ein bischen Ordnung einsortieren kann oder purzelt bei Euch auch alles durcheinander?

ich freue mich auf Eure Antworten 🙂

 

 

.

 

Folge mir auf:

2 thoughts on “Wo lasse ich meine ganzen Schminksachen?

  1. ich habe Teeny töchter,daher stellt sich dei frage nie lange wohin damit,denn kaum ins Bad gestellt kommt die erste auch schon an“mama das brauchst du doch nicht oder?“naja und schwupps ist des dann auch schon verschwunden.

    • Kirstin

      Das kann ich mir vorstellen Petra. Alles was ich nicht brauche, gebe ich auch in der Familie weiter und findet immer Abnehmer 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.