Wir sind am renovieren


So langsam wird es Zeit, dass wir mal wieder frische Farbe an die Wände bringen. Als ersten haben wir uns unser Schlafzimmer vorgenommen und gleich, bevor die Maler kommen, haben wir noch ein großes Dachfenster einbauen lassen. Es soll sich ja schließlich lohnen 😉

 

Renovierung2

 

Renovierung1

 

 

Bei mir steht noch die Frage offen, welche Farbe für die Wände?

Habt ihr Ideen? Unser Maler sagt Grüntöne, wir denken an helles rot / bordot – man das ist nicht einfach !

 

 

 

 

 

 

 

.

 

Folge mir auf:

2 thoughts on “Wir sind am renovieren

  1. Also zu einem blauen Teppichboden würde ich kein Grün nehmen. Wenn Ihr aber doch noch einen neuen Boden verlegen lassen würdet, dann würde Grüß eig ganz gut aussehen 🙂 Ich würde dann eine Wand in einem etwas dunkleren Ton wählen und die anderen in einem hellen, vielleicht so was in die Olive Richtung? Das würde auch zu euren Möbeln passen.
    Liebe Grüße 😀

    • Kirstin

      Hallo Dagmar,

      danke dir für Deine Anregungen. Wir haben jetzt beschlossen, dass der Teppich so drin bleibt. Du meinst grün ist nicht gut? Wäre ja ein helles. Mh, der Maler findet das toll. So wie es jetzt ist, soll es aber auf alle Fälle nicht wieder werden. Es ist ein ganz helles blau, wie man ja auf dem Foto sehen kann. Da fällt der neue Putz rund ums Fenster gar nicht auf 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.