Vileda Home – der Direktvertrieb exklusiver Vileda Produkte

Vileda Home1

Produktwerbung

Vileda Home

„mehr Zeit für die wichtigen Dinge im Leben…“

 

Durch Zufall bin ich als „Fan“ von Vileda Deutschland auf Facebook auf Vileda Home gestoßen.

 

Das Konzept von Vileda Home:
Reinigungsprodukte und Methoden für Ihr Zuhause, inspiriert und adaptiert aus der Profi-Gebäudereinigung.

 

Bislang hatte ich von diesem Direktvertrieb noch nichts gehört oder gelesen. Dabei feiert Vileda bereits das einjährige Bestehen.

 

Vileda Home – exklusive Produkte welche über die Vileda Berater/innen bei einer Vileda Home Party erworben werden können.

 

Auf der Internetseite von Vileda Home kannst du über deine PLZ erfahren, ob es auch in deiner Nähe bereits Berater/innen gibt. Hier kannst du dich dann als Gastgeber/in für eine Party eintragen. Das System ist aufgebaut wie bei anderen bekannten Direktvertrieben. Als Gastgeber/in erhältst du ein Zusatzgeschenk – jetzt im Geburtstagsmonat September ist es ein „Basic-Set“ im Wert von 79,60 €. Die Voraussetzungen zum Erhalt dieses Geschenks und des Party-Umsatz-Geschenks kannst du der Internet-Seite entnehmen.

 

Vileda Home3

 

Werde selbständige/r Vileda Home Berater/in

Durchstarten mit Vileda Home – als Hobby, Nebenjob oder Vollzeit. Ich glaube die Chancen stehen gut, da es noch gar nicht so viele Berater gibt in Deutschland.

 

Vileda Home2

 

Ich habe bei einem Gewinnspiel Ende August ein kleines Überraschungspaket gewonnen. Enthalten war ein MicroUniversal 4 Plus Allzwecktuch, ein ActivePower 4 Reinigungs- und Pflegeschwamm und zwei Proben. Je einmal vom Universalreiniger Balsam-Konzentrat und vom Glanzreiniger Konzentrat.

 

Im Päckchen fand ich auch ein Prospekt mit allen Artikeln die es über Vileda Home zu erwerben gibt.

Dies sind unter anderem:

  • Bodensysteme, Eimer & Co.
  • Tücher und Schwämme
  • Reinigungsmittel für Küche, Bad, Sanitär und Oberflächen, Fenster, Böden

 

 

Kanntest du Vileda Home bereits?

Ich probiere demnächst beim Hausputz natürlich die beiden Proben aus und vergleiche sie mit meiner derzeit genutzten Neutralseife. Diese nutze ich eigentlich schon immer, denn ich bin kein Freund von vielen Flaschen und Reinigern für dieses und jenes. Für mich ist es wichtig, dass mein Haus sauber ist und dass die Reiniger umweltfreundlich sind. Von daher ist eine Neutralseife oder wie es hier genannt wird „Universalreiniger“ meine erste Wahl.

 

 

.

 

Folge mir auf:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.