Vergleichstest Fertigkuchen: Dr. Oetker gegen Bahlsen

Vergleichstest Dr. Oetker gegen Bahlsen

 

Ich konnte es einfach nicht lassen.

Dr.Oetker3

 

Nachdem ich hier  den Dr. Oetker Blechkuchen Stracciatella Brownie getestet habe und diesen für super lecker bewertet habe

 

 

Bahlsen3

 

und danach hier die neuen Bahlsen Comtess klein und fein mußte ich mir den „Vergleichs-Mohnkuchen“ von Dr. Oetker kaufen.

 

 

 

 

Dr.Oetker

 

 

Wow – schrecklich. Wie kann es sein, dass die Blechkuchen so enorm lecker sind und der „normale“ Topfkuchen von Dr. Oetker absolut nicht genießbar ist? Falls ihr auch damit liebäugelt, ich kann Euch den Kuchen leider nicht empfehlen.

 

Dr.Oetker2

 

 

 

.

Folge mir auf:

One thought on “Vergleichstest Fertigkuchen: Dr. Oetker gegen Bahlsen

  1. Hasi

    Ich fand genau den von Dr. Oetker so lecker, dass ich fast den ganzen Kuchen auf einmal gegessen habe. So verschieden sind nun mal die Geschmäcker 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.