Valentinsgewinnspiel bei TheJeweller

Ich habe Euch schon vor einiger Zeit von meiner Bestellung bei TheJeweller berichtet.

Jetzt gibt es dort eine tolle Valentins-Aktion auf dem Blog – für die ich gern ein bischen Werbung mache.

 

Aber ihr solltet nicht unbedingt nur wegen dem Gewinnspiel dort vorbei schauen. Der angebotene Schmuck ist toll und es ist für jeden Geldbeutel etwas dabei. Ob Modelschmuck oder „Echtgold“, ob Ohrringe, Ketten oder Eheringe – die Auswahl ist riesengroß.

Da fällt mir auf, dass ich mir doch ein Armband bestellen wollte und es bis heute noch nicht getan habe. Man, der Weihnachtsstress ist doch vorbei – meine „to do-Liste“ sollte ich jetzt endlich einmal abarbeiten.

 

Also, schaut auf dem Blog vorbei und macht auch mit – es werden 10 Gutscheine á 20,- verlost. Klickt hier und lasst Euch im Shop überraschen, was alles im Angebot zu finden ist 😉

 

 

.

 

 

Folge mir auf:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.