TouchScreen Handschuhe für mein Smartphone

Touchscreen Handschuhe

Produktwerbung

Der Winter ist nun zwar schon bald vorüber, aber dennoch möchte ich dir meine neuen

TouchScreen Handschuhe

vorstellen.

Es mag ein „Frauenproblem“ sein oder einfach nur meines – ich habe immer und ständig kalte Finger. Zumindest wenn ich mich draußen aufhalte wie zum Beispiel wenn ich mit meinem Hund spazieren gehe oder wenn ich durch die Stadt bummele.

Die Hände aus der Tasche holen und Nachrichten am Smartphone abrufen oder etwas auf WhatsApp schreiben? Ach, das mache ich wenn ich wieder zu Hause bin. Im Warmen mit einer Tasse Kaffee in der Hand.

Auf meinem Smartphone habe ich zum Schreiben Swype installiert. Dies ermöglicht mir mittels Wischtechnik die Buchstaben nacheinander auszuwählen und zu schreiben. Dies funktioniert aber nicht meinen dicken Winterhandschuhen.

Touchscreen Handschuhe

 

Was ist das besondere an diesen Handschuhen?

Bei diesen TouchScreen Handschuhen wurden die Fingerkuppen am Daumen, Zeige- und Mittelfinger aus einem anderen Garn gestrickt, welches mir ermöglicht zielgenau auch kleine Buchstaben auf der Tastatur auszuwählen. Ich kann das Smartphone ohne Probleme mittels Wischtechnik bedienen.

Normale Handschuhe leiten die elektrischen Impulse meines Fingers nicht auf den Touchscreen, bei diesen speziellen Handschuhen ist ein leitendes Garn verarbeitet so dass der Impuls an den Touchscreen abgegeben wird.

Die Handschuhe bestehen aus folgendem Material: 83% Acryl, 12% Polyester, 3% Andere Fasern, 2% Elasthan und können bei 30° in der Maschine gewaschen werden.

Sie sind schön weich und warm und sind in einer Universalgröße erhältlich, da sie sehr elastisch sind und somit für fast alle Handgrößen passen sollten.

Mit einem Preis von 12,90 € sind sie nicht teuer und ich kann sie dir wirklich empfehlen.

Original Urcover® Touch Screen Handschuhe jetzt bei Amazon bestellen

 

Touchscreen Handschuhe

 

Liebe Grüße

Kirstin_

Folge mir auf:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.