Tintonius grüßt mit einem Gewinnspiel

 

Ich glaube, es ist mal wieder Zeit für ein Gewinnspiel. Angekündigt hatte ich es ja bereits vor einiger Zeit.

Habt ihr meine Buchrezension zu „Der Tintenschnüffler und die Weltenweber“ gelesen? Wir haben uns so sehr in dieses Buch von Iris Deitermann verliebt, dass ich es an einen von Euch verschenken möchte.

 

Was ihr dafür tun müßt? Schaut auf meine Facebook-Seite. Dort ist ein Tab „Gewinnspiel“ eingefügt.

Einfach Eure Mail-Adresse eintragen und schon seid ihr im Lostopf. Aber Achtung: Das Gewinnspiel ist auf

100 Personen begrenzt. Seid schnell, macht mit und teilt das Gewinnspiel für eine schnelle Verlosung.

 

Facebook

(Klick auf das Bild, dann kommst Du direkt auf meine Facebook-Seite 🙂 )

 

 

 

Folge mir auf:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.