Tesa Powerstripes

Vor ein paar Tagen durfte ich mich über ein Gewinner-Päckchen von Tesa Powerstripes freuen.

 

Tesa Powerstripes

 

 

 

Ich liebe ja die Tesa-Powerstripes. Man kann mit ihnen so viel befestigen und bei Bedarf die Klebestreifen wieder lösen. Ich habe damit Ordnung in meinem Schrank geschaffenTesa Powerstripes und für´s Bad eignen sich besonders die Powerstripes Waterproof die ich auch vor langer Zeit schon einmal getestet hatte (klick aufs Bild). Tesa Powerstripes

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Im Kinderzimmer habe ich damit auch den Rauchmelder an der Decke befestigt, da er direkt neben der Lampe angebracht ist und wir keine Löcher zur Befestigung bohren wollten (wegen der Stromkabel).

 

Jedes Mal wenn ich zu unserer Kinderärztin komme bin ich auch total begeistert. Sie hat im Wartezimmer an der Decke jede Menge von den durchsichtigen Dekohaken befestigt und hängt dort je nach Anlass und Jahreszeit Schmetterlinge, Blumen, Osterhasen, weihnachtliches und sogar im Herbst Laternen an.

Also man muß nur ein bischen Fantasie haben, dann kann man die Powerstripes und die passenden Hakel vielseitig nutzen.

Den Korb für die Dusche hat mir meine Mutter gleich „abgenommen“ 😉 da konnt ich nicht nein sagen – sobald ich wieder bei ihr bin mache ich auch ein Foto davon.

 

.

Folge mir auf:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.