SweetSuprize – eine neue Box am Boxenhimmel

fb_header_03

 

Nur noch ein paar Tage und du kannst dir die neue und hoffentlich lecker gefüllte Sweet-Box bestellen.

Geplant ist der 01. Oktober 2015.

Die Box nennt sich

Sweetsurpize

– ganz wichtig: mit „z“ geschrieben!

 

 

Die dazu gehörige Facebook-Seite hat mittlerweile (Stand heute 23.08.) mehr als 4700 Fans, es gibt also noch ein paar mehr Leutchen die genauso gespannt sind wie ich.

Um immer informiert zu sein kannst du dich hier: „Newsletter Sweetsurpize“ schon einmal für den Newsletter eintragen um den Start der Box nicht zu verpassen.

Es werden auch jetzt schon Gewinnspiele auf Facebook angeboten, also trag dich schnell ein.

 

Ich bin schon sooo gespannt…

Was wird drin sein in der ersten Box?
Die erste Box wird bestimmt ein Knaller werden, aber bleibt es dann auch weiterhin so?

Vielleicht habe ich Glück und kann sie dir demnächst hier schon vorstellen.

Bis dahin: liebe Grüße Kirstin

.

Folge mir auf:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.