Stullenwickler – besser als eine Brotdose?

StullenwicklerProduktwerbung

Stullenwickler

Worin verpackst du eigentlich deine Butterbrote oder die deines Kindes wenn du zur Arbeit oder das Kind zur Schule geht?

Ich nehme eigentlich immer eine Brotdose aus Kunststoff. Diese kann man schnell abwaschen und täglich wieder verwenden. Hier habe ich eine große Auswahl in verschiedenen Größen und Farben.

Heute möchte ich dir aber etwas ganz anderes vorstellen. Angelehnt an das Butterbrotpapier welches früher die Mütter verwendet haben als es diese Kunststoffdosen noch nicht so im Überfluss in jedem Supermarkt gegeben hat.

Stullenwickler

Der Stullenwickler

Die Innenseite des Stullenwicklers ist feucht abwaschbar und sollte der ganze Stoff verschmutzt sein kann man diesen bei 30° sogar in der Waschmaschine waschen. Dann den Stoff kurz aufbügeln und weiter nutzen.

 

Stullenwickler

Stullenwickler

Stullenwickler

Wäre dies etwas für dich? Dann schau dich doch einfach mal auf der Seite Stullenwickler um. Es gibt diese in vielen Farben und Mustern.

Gefertigt werden sie aus einer beschichteten Baumwolle und sollen PVC-frei, bleifrei und frei von Weichmachern sein.

 

Liebe Grüße

Kirstin_

 

Folge mir auf:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.