Spezi – das Original ist immer noch das Beste!

Da werden Kindheitserinnerungen wach.

Spezi – das Original gibt es bereits seit fast 50 Jahren und schmeckt so verdammt lecker und fruchtig. Da kommt kein anderes Cola-Mixgetränk mit. Das merkt man erst wieder so richtig, wenn man es trinkt.

 

Warum schmeckt Spezi so besonders?

Weil hier nicht einfach nur Cola und Orangenbrause gemixt wurden, sondern es eine leckere Komposition aus Cola und Fruchtsäften ist.

Die wichtigsten Zutaten: Wasser, Zucker, Orangensaft, Zitronensaft, Kohlensäure, Aromen

 

Spezi - das Original

 

Für Unterwegs gibt es Spezi in der praktischen 0,33 l Dose und seit ich diese nun wieder probiert habe, werde ich sie bestimmt des öfteren einkaufen. Wie ich oben schon zu Beginn geschrieben habe: „da werden Kindheiterinnerungen wach“. Ich weiß selbst nicht warum ich sie nicht schon längst wieder getrunken hatte.

 

.

Folge mir auf:

2 thoughts on “Spezi – das Original ist immer noch das Beste!

  1. Kirstin

    Hallo Sarah,

    natürlich gibt es das echte Spezi auch in Flaschen: als 0,5 l Glasflasche, 0,5 l PET-Flasche und 1,5 l PET-Flasche. Aber jetzt halt auch in der praktischen Dose.
    Ich mag Spezi lieber als Mezzo-Mix, darum ging es mir mit diesem Beitrag.

    LG Kirstin

  2. Ich liebe Spezi!
    Gibts das nicht mehr in Flaschen? Muss gestehen, dass ich die letzten Jahre auf Mezzo-Mix umgestiegen bin, weils das in PET Flaschen gibt.

    Liebe Grüße,
    Sarah

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.