Snickers Max Caramel – Limited Editon

Neu im Supermarktregal: Snickers Max Caramel „Limited Editon“ – also leider wider nur für kurze Zeit. Die letzte Sorte „Cruncher“ hatte einen „Süchtigmachfaktor“ – wie ist es bei Max Caramel?

 

Snickers Max Caramel

 

So sieht die Verpackung aus und verspricht ganz viel vom herrlichen Caramel.


Snickers2

 

Geschmacklich sehr lecker – allerdings finde ich die Snickers nun sehr hart. Mein Sohn möchte es auch nicht kauen, er merkte es schon beim Abbeissen.

Auch wenn ich Karamell über alles liebe bleibe ich doch bei den normalen Snickers.

 

Habt ihr die neuen Riegel schon entdeckt? Ich kann ja an neuen Produkten nie vorbei gehen ohne sie zu probieren. Wie schmecken sie Euch?

 

 

.

 

Folge mir auf:

One thought on “Snickers Max Caramel – Limited Editon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.