Schöner Schmuck lässt Frauenherzen höher schlagen

ModeschmuckBericht enthält Produktwerbung *

 

Eine schöne Kette, Ohrringe, ein tolles Armband – welche Frau schmückt sich nicht gerne damit? Ich habe in meinem Schmuckkästchen eine sehr schöne Kette aus echten Perlen, diese war sehr teuer und wird nicht täglich getragen. Es sieht optisch auch etwas seltsam aus, wenn ich ein sportliches T-Shirt trage und dazu diese Kette. Das passt einfach nicht. Da ist eine einfache, schlichte Goldkette eher angebracht.

Echte Perlen, reines Gold – unheimlich schön anzusehen, aber auch sehr hochpreisig. Diese Stücke trage ich wenn ich mich „chic“ mache. Wenn wir ausgehen oder auf Geburtstagen.

An normalen Wochentagen und auf der Arbeit liebe ich Modeschmuck. Dieser ist wesentlich günstiger und ich kann ihn täglich wechseln, verschiedene Teile kombinieren so dass es immer anders miteinander wirkt und der Schmuck unterstreicht meinen eher sportlichen Look.

In der letzten Zeit sind einige wirklich schöne Teile dazu gekommen die ich besonders mag. Dabei denke ich daran, dass ich mir unbedingt neue Ohrlöcher stechen lassen muss. Es gibt so schöne Ohrringe und ich möchte auch endlich wieder welche tragen. Seit mein Sohn damals als Baby immer an meinen langen Ohrringen gezogen hat habe ich keine mehr getragen weil dadurch mein eines Ohrloch sehr stark eingerissen war. Nun sind die Löcher über die Jahre tatsächlich zugewachsen. Mein Problem ist hierbei nur jemanden zu finden der das macht, da ich am einen Ohr ein doppeltes Ohrläppchen habe – ja sowas gibt es – und hier mag niemand durchstechen weil es einfach zu dick ist.

 

Vor einiger Zeit war ich ganz spontan mit meinem Sohn shoppen. Ja ich hätte auch nie gedacht dass es sowas gibt, aber mein 11-jähriges Kind wollte wirklich mit mir „Geschäfte gucken gehen“. Wir wohnen ja sehr ländlich und hier gibt es in der Nähe keine großen Shopping-Malls, dafür aber eine kleine im Göttinger Kaufpark, dies reichte ihm an diesem Tag. Ganz wichtig: Elektronik-Laden, Buchladen, Bäckerei mit frischen Bretzeln und dann noch ein bisschen gucken, Menschen sehen die ebenfalls umher trödeln oder andere die eilig hin und her hasten. Dies war wohl der Blickpunkt meines Sohnes.

Aber er kam auch mit zu Bijou Brigitte und wer kann hier hinausgehen ohne etwas einzukaufen?

Kette von Bijou Brigitte

 

Für die Aufbewahrung meines Schmucks habe ich zwei kleine Schmuckkästchen und zusätzlich habe mir in meinen Schrank kleine Haken geklebt, an denen ich die Ketten und Armbänder aufhänge, welche ich am meisten wechsle. Es gibt auch tolle Drehständer die man auf einem Schränkchen aufstellen kann, da wir im Schlafzimmer aber rundherum schräge Wände haben habe ich hierfür nicht genug freie Höhe auf den Sideboards und somit kam ich auf diese Idee.

Schmuck im Schrank mit Tesa

 

Nun möchte ich dir meine neusten und schönsten Stücke natürlich auch zeigen. Ich habe gleich mal ein bisschen mit meiner Fotokamera experimentiert.

Herzkette in blau

Herzkette in blauDieser Herzanhänger der Marke Pauline & Morgan ist mit ca. 30 x 22 mm und einem Gewicht mit Kette von 19g ganz schön groß und fällt auf. Gekauft habe ich diesen bei Amazon* denn hier findet auch eine tolle Auswahl an Schmuck welchen man nicht jeden Tag sieht.

Auf der Rückseite des Anhängers ist der Schriftzug „Love you forever“ eingraviert.

 

Herzkette in blau

 

Richtig süß ist dieser Schwanenhalsanhänger der Marke B.Catcher. Die kleinen Steinchen glitzern schön in der Sonne. Dieser Anhänger ist mit ca. 17 mm Größe relativ klein.

Schwanenhals Kette 2

 

Schwanenhals Kette

 

Glitzernde Armbänder dürfen hier natürlich auch nicht fehlen.

Armband mit Glitzersteinchen

 

Das folgende aus 925er Silber finde ich toll da ich sehr schmale Handgelenke habe. Die Bänder lassen sich stufenlos einstellen, dadurch dass sie eckig gearbeitet sind verkanten sie miteinander und das Armband kann sich nicht selbständig lockern, so dass ich es auch nicht verlieren kann.

Dieses ist erhältlich über den Amazon-Shop „Pauline&Morgan European“*

Armband Pauline Morgan

 

Aus diesem Shop habe noch einen tollen Anhänger welchen ich dir zeigen möchte. Leider ist dieser mittlerweile nicht mehr erhältlich. Aber so ist es bei Modeschmuck. Immer wieder etwas neues, somit ist aber auch gewährleistet, dass nicht alle Frauen den gleichen Schmuck tragen.

 

Anhänger Halbes Herz mit Glitzersteinchen

 

Anhänger Halbes Herz mit Glitzersteinchen

 

Ich kaufe auch gerne Ketten bei Bonita. Die Kleidung dort ist nicht so meins, aber am Kassentresen hängen ab und an sehr schöne Ketten.

Wenn ich wieder neue, schöne Schmuckstücke habe werde ich diesen Bericht noch ein wenig ergänzen.

Liebe Grüße

 

 

Folge mir auf:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.