Schön für mich Box – Juli 2016

Schön für mich Box Juli 2016

Produktwerbung

Ein Jahr ist es nun her dass ich dir den Inhalt einer Schön für mich Box von Rossmann zeigen konnte. Da man diese Boxen nicht einfach so kaufen kann sondern auf gaaaanz viel „Lotterie-Glück“ hoffen muß, habe ich seit langer Zeit keine mehr in den Händen gehalten.

Als ich im Juli aus dem Urlaub zurück kam stand hier bei mir zu Hause aber eine Box. Wow hab ich mich gefreut, denn ich habe eine der 50 SFM-Boxen über die nachträgliche Verlosung für Blogger gewonnen.

 

Schön für mich Box Juli 2016

Schön für mich Box Juli 2016

Der Inhalt war wie immer klasse. Bunt gemischt, auf den Sommer abgestimmt – die Box war wieder prall gefüllt und liebevoll verpackt.

  • Ulric de Varens Mini Sexy Eau de Parfum 25ml – als Highlight der Boxen empfinde ich immer das Parfum.
  • Zeckito Insektenschutzspray – ich habe solch ein Spray noch nie genutzt. Ich habe mich aber auch erst kürzlich geärgert dass wir einen Spaziergang mit dem Hund abbrechen mussten weil dort enorm viele „Bremsen“, also diese Biester die ganze gemein das Blut saugen, flogen. Dieses Spray werde ich ganz bestimmt nutzen und es soll auch gegen Zecken helfen welche bei uns in der Region in Massen vorkommen.
  • Palmolive Flüssigseife Décor Mulberry 250ml – Flüssigseife habe ich immer auf meinem Waschtisch stehen. Hier wechsle ich auch oft, je nachdem welcher Spender und welcher Duft mir gerade gefällt. Dieser Flakon von Palmolive ist sehr hübsch und ich hätte ihn mir bestimmt auch so einmal gekauft.
  • Nivea Seiden-Mousse Creme Care Pflegedusche – eigentlich bin ich nicht so der Fan von Duschschaum. Es ist zwar ganz einfach zu handhaben, man hat auch gleich einen tollen Schaum auf der Hand um sich einzuseifen, aber ich denke man muß nicht in jede Flasche diese Triebmittel mit reinbringen. Auch wenn diese nicht mehr so umweltschädlich sein sollen – wer weiß.
  • CD 24h Feuchtigkeitspflege – gerade im Sommer pflege ich meine Haut sehr intensiv. Diese Feuchtigkeitspflege hat einen feinen angenehmen Duft – sehr praktisch ist hier der Pumpspender.
  • Style2Create by ISANA Volumenpuder – über dieses Produkt freue ich mich auch. Wobei ich noch nicht weiß ob ich damit mehr Volumen an den Ansatz bekomme, da ich schulterlange und sehr dicke, also schwere Haare habe die den Ansatz natürlich automatisch runter ziehen. Wenn es nicht klappt bekommt dies meine Mutter.
  • Sunozon Après Konzentrat – kleine Glasfläschchen mit einen Pflege-Konzentrat für die Haut. Das hätte ich schon eher haben sollen – aber vielleicht gibt uns der Sommer ja noch eine zweite Chance für ausgiebige Sonnenbäder.
  • Alterra Nagellack 03 Real Red – das einzige Produkt in der Box welches ich nicht nutzen werde – aber dafür finde ich ganz bestimmt einen Abnehmer
  • Scholl Gel-Activ Einlegesohlen für Sie – Gel-Einlegesohlen für offene Schuhe. Ich trage zwar keine Highheels aber sie sind auch für flache Schuhe geeignet.
  • Isana Badeherzen – diese Badeherzen gibt es in verschiedenen Duftrichtungen, ich habe die Sorte Zitronengras erhalten. Diese werde ich nicht für die Badewanne nutzen, da ist mir der Duft zu intensiv, sie eignen sich aber sehr gut als Duftspender für die Wohnung denn der starke Duft des Zitronengrases vertreibt auch die kleinen blutsaugenden Moskitos.

 

Wow, 10 tolle Produkte die ich gleich verteilt und nicht im Schrank versteckt habe. Verteilt heißt: den Badeschaum in die Dusche, die Handseife auf den Waschtisch etc. Nur der Nagellack ist übrig und den bekommt … mal schauen.

 

🙂 Ein ganz herzliches Dankeschön geht an Sandy vom Rossmann Blogger Team, denn sie hatte mir die Mail mit dem Bewerbungsformular geschickt. Liebe Grüße aber auch an alle anderen.

 

Versuchst du auch jeden Monat dein Glück um eine Box zu gewinnen? Falls du nicht weißt, wann es wieder losgeht: bei mir rechts an der Seite kannst du immer sehen, wann die nächsten Boxen verlost werden. Ich versuche immer das Datum aktuell zu halten.

Man kann leider immer viele Stimmen lesen, von Leuten die sauer sind weil sie nicht gewinnen – da muß ich wirklich sagen: „Hey, es gibt 5000 Boxen für ganz Deutschland. Ich möchte gar nicht wissen wie viele Tausende dort teilnehmen – die Chancen sind also nicht groß aber wer nicht mitmacht kann auch nicht gewinnen.“

Also versuch auch du dein Glück – du kannst noch bis morgen (04.08.) versuchen eine SFM-Box für den August zu gewinnen – ich drück dir und auch mir ganz fest die Daumen. Denk Direkt-Link findest du wie gesagt rechts neben diesem Bericht in der Leiste.

Und nun folgen noch ein paar Fotos.

Liebe Grüße

Kirstin_

 

Ulric de Varens Mini Sexy Eau de Parfum 25ml

Zeckito Insektenschutzspray

Palmolive Flüssigseife Décor Mulberry 250ml

Nivea Seiden-Mousse Creme Care Pflegedusche

CD 24h Feuchtigkeitspflege

Style2Create by ISANA Volumenpuder

Sunozon Après Konzentrat

Alterra Nagellack 03 Real Red

Scholl Gel-Activ Einlegesohlen für Sie

Isana Badeherzen

 

Folge mir auf:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.