Saft wie frisch gepresst von Valensina

Es geht doch nichts über einen frisch gepressten Saft. Das Problem ist aber meist, dass man nicht genug frisches Obst im Haus hat oder es fehlt die Zeit oder die Lust oder oder oder.

Diese Sorgen können mir abgenommen werden, denn Valensina bietet seit neustem zwei frische Direktsäfte in den Geschmacksrichtungen „Milde Frucht Multivitamin“ und „Milde Frucht Orange-Traube-Pfirsich“ an. Zu finden sind diese Säfte im Kühlregal, denn sie müssen aufgrund ihrer Frische gekühlt werden.

 

Valensina Milde Frucht

 

Ich wußte es bislang noch nicht, aber diese gekühlten Direktsäfte gibt es schon länger. Ich habe sie nur noch nie im Kühlregal gesehen. Habe ich sie übersehen oder werden sie bei uns nur nicht angeboten?

Nun wurde das Sortiment mit der „Milden Frucht“ erweitert und ich möchte sie euch gerne vorstellen.

 

Milde Frucht Multivitamin

Ein mildes Geschmackserlebnis aus dem Saft säurearmer Äpfel, Trauben, Orangen, Ananas und Passionsfrüchte (zusammen 97%) sowie dem fruchtigen Mark von Pfirsichen, Bananen, Karotten und Mangos (zusammen 3%), also 100% reiner, frischer Mehrfruchtsaft – kein Konzentrat! Und  mit 9  Vitaminen angereichert.

 

Valensina Milde Frucht

 

Milde Frucht Orange Traube Pfirsich

Ein frischer Direktsaft aus 50% Orangensaft mit Fruchtfleisch, 30% weißem Traubensaft und 20% Pfirsichmark.

 

Valensina Milde Frucht

 

Alle Säfte ohne Zuckerzusatz mit Brennwert von 47/48 kcal – die Kohlenhydrate stammen aus dem natürlichen Fruchtzucker.

Erhältlich sind diese beiden Säfte seit Mai 2014. Im 750 ml Tetrapack kosten sie (UVP) 2,19 €.

 

Ich finde beide sehr lecker, denn sie sind wirklich sehr mild im Geschmack. Das Fruchtfleisch ist ganz fein und beide sind mit der Fruchtauswahl sehr zu empfehlen!

 

.

Folge mir auf:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.