Rückblick auf meine Tests

Wenn ich auf meine Seite „Tests nach Kategorien“ schaue, bin ich selbst immer wieder erstaunt, was ich alles schon so getestet habe. Dazu kommt ja noch eine kleine Übersicht der Dinge, über die ich keinen Bericht geschrieben habe, weil es zu der Zeit diesen Blog noch nicht gab.

Da kommt doch die Frage auf: Welche Produkte verwende ich weiterhin / habe ich bereits nachgekauft? Ich verlinke hier jetzt nicht zu jedem Bericht, wenn ihr einen nachlesen wollte könnt ihr sie ganz schnell oben über die Suche finden 🙂

 

Mein erster Bericht im September 2011 auf diesem Blog war über die Tesa Powerstripes und diese verwende ich tatsächlich weiter wie ihr hier auch lesen könnt (klick). Die Knorr-Bouillon Töpfchen kommen weiterhin in meine Suppe, sie würzen schnell und lecker. Und dann kamen auch schon die Funny-Frisch Chips. Ich bin ja wirklich chipssüchtig und die Sorte Currywurst-Style muß immer im Schrank liegen. Dazu ein paar Kekse der Verdener Keks- und Waffelfabrik und der Abend ist gerettet. Das Tempo-Toilettenpapier würde ich gern weiter verwenden, aber dieses ist leider nicht im Sortiment unseres örtlichen Marktkaufs und weit fahren möchte ich dafür nun auch nicht. Gibt es das überhaupt noch?

Wenn ich so die Seiten durchblättere – angefangen im Sept. 2011 – stelle ich fest, dass ich doch so einiges noch kaufe. Hui, wenn ich alles aufliste, wird das ganz schön viel. Aber einiges ist auch dabei, was ich nicht weiter kaufe. Zum einen weil es mir nicht gefallen hat, zum anderen, weil ich ein anderes Produkt (trotz positivem Testergebnis) bevorzuge.

 

Die Creme von Garnier – die muß ich auch wieder einkaufen. Sie hat mir wirklich gut gefallen. Mein Gesicht war immer so frisch. Ich hatte sie auch schon nachgekauft, nun aber seit einiger Zeit nicht mehr genutzt – ich werd sie gleich mal auf meinen Einkufszettel schreiben.

 

Klickt Euch doch auch mal durch, wenn ihr Lust habt. Ich mach das jetzt auch mal und wenn ich noch etwas finde, was ganz besonders erwähnenswert ist, schreib ich es später noch hier drunter 🙂

 

 

 .

Folge mir auf:

2 thoughts on “Rückblick auf meine Tests

  1. Kirstin

    Hallo Michael,

    danke für das Lob! 😀
    Genau: Klar und übersichtlich. Ich mag es nicht, wenn ich auf einen Blog gehe und nirgends zwischen der ganzen Werbung etc. die Berichte finde.

    Viele Grüße Kirstin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.