Rossmann Blogger News – Nivea In-Dusch

Vor ein paar Tagen habe ich über den Rossmann Blogger Newsletter ein Produktpaket mit der neuen Nivea In-Dusch Body Milk erhalten.

Die In-Dusche ist eine Körper-Feuchtigkeitsmilch, welche ich noch in der Dusche nach dem Einseifen und Abduschen benutze. Die Creme zieht sofort ein, überschüssige Creme wird abgeduscht und hinterläßt somit kein klebriges Gefühl auf der Haut. Aus der Serie gibt es bereits verschiedene Feuchtigkeits-Pflegeprodukte mit dem gewohnten Nivea-Duft, hierzu kommen nun noch die beiden Sorten „Honig und Milch“ und „Kakao und Milch“ jeweils für trockene Haut.

 

Nivea BodyIn

 

Erhältlich ist die In-Dusche von Nivea bei Rossmann zum Preis vom 3,49 € (250 ml).

 

Nivea In-Dusch – alle Varianten:

    • After Sun mit Gurkenextrakt (250 ml)
    • Soft Milk mit Shea-Butter (400 ml)
    • MEN Body Lotion Vitalisierende Pflege (250 ml)
    • Body Milk Honig und Milch (250 ml)
    • Body Milk Kakao und Milch (250 ml)
    • Body Milk mit Mandelöl (50 ml, 250 ml und 400 ml)
    • Body Lotion Feuchtigkeitspflege (400 ml)

 

 

Mein Fazit zu dieser Creme:

Ich finde die In-Duschen generell gut wenn man es eilig hat. Auch nach dem Baden im Schwimmbad sehr zu empfehlen, denn die Haut braucht nach dem Chlor viel Feutigkeitspflege und wer cremt sich in der Umkleidekabine schon komplett mit einer Feuchtigkeitscreme ein?

Für jeden Tag nutze ich sie aus Umweltschutzgründen nicht. Zum einen benötige ich für das weitere Abduschen mehr Wasser, zum anderen gelangt die überschüssige, abgespülte Creme ins Schmutzwasser und alle Stoffe müssen wieder herausgefiltert werden, soweit dies überhaupt möglich ist.

Man braucht von dieser Creme auch viel zu viel um sich komplett einzucremen. Ein Teil rutscht auf der nassen Haut ja auch gleich weg, so dass man pro Duschgang schon eine beachtliche Portionen braucht. Da reicht auch eine 400 ml Flasche nicht sehr lange.

Wie gesagt, für unterwegs und wenn es schnell gehen soll nutze ich sie gern. Hier finde ich es gut, dass es auch diese kleineren Flaschen mit 250 ml Inhalt gibt, die passt besser in die Schwimmtasche.

 

 

 

.

Folge mir auf:

One thought on “Rossmann Blogger News – Nivea In-Dusch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.