Rossmann Blogger-News: Kneipp Wachgeküsst

Das Unternehmen Kneipp erweitert sein Sortiment immer mehr. Lange vorbei ist die Zeit, in der man bei dem Namen Kneipp an Bäder und Fusspflege dachte.

Die neuen Verpackungsdesigns und die tollen Namen laden zum Kaufen, Träumen und Wohlfühlen ein. Wie etwa beim Duschgel „Gute Laune“, „Lebensfreude“, „Muntermacher“ oder auch im Bad „Zeit für Träume“, „Magischer Orient“. Welches Kind möchte nicht eine Seeprinzessin sein oder im Drachenbad baden?

 

Heute möcht ich euch das neuste Produkt die Schaum-Dusche „Wachgeküsst“ vorstellen, welches ich für einen Test über den Rossmann-Newsletter zur Verfügung gestellt bekommen habe:

 

Kneipp Wachgeküsst

 

Nach „Blütenzart“ gibt es jetzt auch „Wachgeküsst“ – eine Schaum-Dusche mit einem feinen Duft der Orangenblüte. Das Gel aus dem 200 ml Spender schäumt bei Kontakt mit Wasser herrlich auf und gibt einen angenehmen Frische-Kick am Morgen. Mir gefällt die neue Schaum-Dusche sehr gut, wobei ich sagen muß, dass sie preislich doch sehr hoch angesetzt ist.

 

Erhältlich sind die Schaum-Duschen unter anderem bei Rossmann (meiner Lieblingsdrogerie) zum Preis von 4,99 € (200 ml).

 

 

Dazu erhielt ich die Badekristalle „Alles wird gut“ im 60 g Beutel (Preisinfo: 1,19 €). Mit Extrakten aus Vanille und Honig. Meine Lieblingsdüfte, da werde ich es mir mal in der Badewanne gut gehen lassen. Ein kuschelweicher Duft nach einem misslungenen Tag – ich hoffe doch er kommt nicht so bald 😉

 

.

 

Folge mir auf:

One thought on “Rossmann Blogger-News: Kneipp Wachgeküsst

  1. Einen anstrengenden Tag in der Badewanne ausklingen lassen? Da bin ich ganz deiner Meinung, dass ist das beste an einem stressgeplagten Tag . Und was da keinesfalls fehlen darf ist das richtige Mittelchen damit die Wanne schön schäumt & gut duftet :D.

    Ich hab auch viele Produkte von Kneipp zu Hause und mag sie sehr. Ich mag auch die Öle wie zb. Muskelaktiv etc.

    Preis Leistung ist vollkommen in Ordnung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.