Rexona men Cobalt bei uns im Test

Jetzt ist es mal wieder an der Zeit, dass auch mein Mann testen darf. Auf der Facebook-Seite von Rexona wurden 500 Tester gesucht um das neue Deo Rexona men Cobalt zu testen und wir wurden dazu ausgelost. Beworben habe ich uns, weil ich selbst schon seit Jahren auf den Rexona-Stick schwöre und sehen wollte,ob das Männer-Deo genauso gut wirkt.

 

Rexona men Cobalt


Der Duft des Deos gefällt mir erst einmal sehr gut. Ich mag es gar nicht, wenn ein Deo übermäßig riecht und der Duft sich mit dem Eau de Toilette vermischt. Meinem Mann gefällt er auch sehr gut.

Im Paket enthalten waren folgende drei Sorten: Deo-Spray, Roll-On und der Stick – weiterhin erhältlich ist noch das Pump-Spray. Dafür war noch eine Trinkflasche dabei die super in unsere Fahrradhalterung passt. 🙂

 

Das Spray (mein Mann bevorzugt Sprays auch wenn der Sprühnebel nicht gerade gesund ist): der Duft ist sehr angenehm und die Deo-Wirkung reicht für den ganzen Tag aus. Ob die Wirkung auch für 48 Std. reichen würde, wurde nicht ausprobiert.

 

Der Stick: hier ist der Duft natürlich sehr dezent, die Wirkung ist genauso gut wie bei dem Spray.

 

Der Roll-on: Noch nicht ausprobiert, wird getestet wenn die anderen Sorten aufgebraucht

 

Fazit: Das Deo für den Mann überzeugt genauso wie mein Rexona Deo. Ich werde es auf jeden Fall nachkaufen, denn mir gefällt so gut, dass es nicht so extrem stark riecht. Da es gut wirkt und ich für den Einkauf zuständig bin … 😉

 

 

.

Folge mir auf:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.