Nigrin hat wirksame Pflegeprodukte fürs Auto im Angebot

Autopflegeprodukte von Nigrin

 

Als Markenbotschafterin von Nigrin stelle ich dir heute weitere innovative Artikel aus der reichhaltigen Produktpalette vor.

 

 

Reinigungstücher von Nigrin

 

Passend zu all den verschiedenen Reinigungsmitteln gibt es bei Nigrin unterschiedliche Reinigungstücher, welche für jeden Anwendungszweck farblich gekennzeichnet sind. Zusätzlich wurde die Bezeichnung schwarz eingestickt.

 

Das Mikrofasertuch „Cockpit“ ist für die Pflege von Kunststoffoberflächen gedacht. Duch die hohen Fasern ist eine Reinigung auch in feinen Strukturen möglich.

 

Das Mikrofasertuch „Glas“ hat zwei unterschiedliche Seite. Die flachen Rillen sind für die Reinigung, die hohen Fasern zum Trocknen der Glasflächen.

 

Ganz wichtig im Sommer ist auch das grobgewebte Mikrofasertuch „Insekten“, mit dem passenden Insektenentferner wird die Reinigung schnell und gründlich.

 

 

Nigrin Display Reiniger

 

 

Durch die Schaumtextur des Performance Displayreiniger wird eine zu starke Feuchtigkeitsbildung vermieden, so dass keine Flüssigkeit durch die Ränder am Navi einziehen kann. Man kann ihn zusätzlich auch sehr gut für die Reinigung des Handys nutzen. 😉

 

 

 

 

 

 

 

Nigrin Kunststoff Reiniger und Versiegelung

 

 

Der Kunststoffreiniger ist für alle nicht lackierten Kunststoffteile im Außenbereich gedacht. Dieser ist sehr wirksam, vor allem auch gegen „hartnäckigen“ Schmutz. Auch Gummi läßt sich hiermit reinigen. Es wird empfohlen die gereinigten Teile mit der Kunststoff-Versiegelung nachzubehandeln. Diese schützt den Kunststoff vor weiteren Umwelteinflüssen und frischt die Farbe wieder auf. Hiervon ist mein Mann sehr angetan.

 

 

 

 

Nigrin Insekten-Entferner

 

 

Was gibt es schlimmeres, als wenn die gesamte Stossstange, die Motorhaube und das Nummernschild schwarz gesprenkelt sind, weil die Fliegen und Mücken nach einer Fahrt daran kleben? Bislang hatten wir immer große Mühe diese wieder zu entfernen. Macht man dies nicht, geht mit dern Zeit der Lack kaputt – es „frisst sich ein“ wie man so schön sagt.

 

 

 

Diesen Insektenentferner einfach aufsprühen und einwirken, aber nicht antrocknen lassen. Verschmutzungen lösen und danach die behandelten Lackteile waschen. So einfach war es noch nie.

Der Insektenentferner wird nun regelmäßig genutzt. Nicht nur an unserem Auto sondern auch am Motorrad.

 

 

 

Druck

.

 

Folge mir auf:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.