Nivea Double Effect Augen Make-Up Entferner

Nivea Double Effect – Augen Make-Up Entferner

 

Ich probiere ständig neue Mascara aus, denn ich habe noch immer nicht den „richtigen“ gefunden. Bei manchen sind die Bürsten nicht so toll. Manche verkleben die Wimpern nur, bei manchen habe ich kleine Klümpchen an den einzelnen Wimpern. Mein jetziger ist eigentlich sehr gut, aber er läßt sich nicht wieder abwaschen.

Auch nach gründlicher Reinigung habe ich morgens dunkle Ringe unter den Augen, weil die letzten Reste sich über Nacht lösen.

 

Dafür hat Nivea eine tolle Hilfe im Angebot: den Double Efect Augen Make-up Entferner. Erhältlich jetzt auch in meiner Lieblingsdrogerie Rossmann.

Am besten schreibe ich gar nicht viel, sondern zeige Euch mal ein paar Fotos – aber nicht erschrecken *gg

 

Nivea_Augen_Makeup3

 

Die Flasche im Regal –

und nach dem Schütteln  Nivea_Augen_Makeup4

 

 

Mein Auge geschminkt:

Nivea_Augen_Makeup5

Nach dem Abschminken mit „normalem Make-up Entferner

Nivea_Augen_Makeup6

nochmals neuen Mascara aufgetragen (extra ein bischen verschmiert!)

Nivea_Augen_Makeup7

nach dem Reinigen mit dem Nivea Make-up Entferner

Nivea_Augen_Makeup8

 

 

 

 

Habt ihr schon mal eure Augen fotografiert? Hihi, naja morgens sieht man halt so aus 😉 Aber das Mascara ist vollständig weg 🙂

 

 

Ich kann euch diesen Make-up Entferner sehr empfehlen und gehe ab jetzt auch mit richtig gereinigten Wimpern ins Bett.

 

 

Vielen Dank an Rosmann für dieses nette Päckchen 🙂

 

Nivea_Augen_Makeup2

.

 

 

Folge mir auf:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.