Neutrogena Fußcreme mit Nordic Berry

Neutrogena Fußcreme

 

Neutrogena1

 

Heute erreichte mich ganz überraschend die Fußcreme mit Nordic Berry von Neutrogena.

Was ist „Nordic Berry“ fragte ich mich gleich und stellte erst einmal fest, dass der Aufdruck auf der Tubenrückseite viel zu klein ist. Meine Augen sind sehr gut und ich habe Neutrogena2Schwierigkeiten, den Text zu lesen! Meine Mutter könnte diesen mit Brille gar nicht lesen!

Die Nordic Berry (Moltebeere) ist laut Neutrogena verwandt mit der Himbeere (auf Wikipedia steht, sie ist mit der Brombeere verwandt: Zitat: „Der botanische Name entstammt dem Griechischen: chamai = „auf der Erde“ und mōros = „Maulbeere/Brombeere“, bedeutet also „Bodenbrombeere“) und ist in nördlichen Moor- und Waldgebieten heimisch.

 

Fußcreme – wofür? Die Creme schützt die Füße vor dem Austrocknen und erhöht das Feuchtigkeitsniveau um ein dreifaches.

Anwendung: Einmal täglich auf die gereinigten und trockenen Füße auftragen und leicht einmassieren.

Preis: 100 ml = 4,99 €

Weitere Produkte von Neutrogena mit Nordic Berry: Handcreme, Bodylotion und Lippenpflege

 

Die Creme hat einen sehr angenehmen Duft und zieht sehr schnell ein. Sie hinterläßt keinen Fettfilm o.ä. und die Haut ist angenehm geschmeidig. Mit gefällt die Creme sehr gut.

 

 

.

Folge mir auf:

One thought on “Neutrogena Fußcreme mit Nordic Berry

  1. Pingback: Neutrogena Body Lotion Nordic Berry

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.