Neutrogena Body Lotion Nordic Berry

Über Rossmann haben wir einen Coupon für die Neutrogena Body Lotion mit Nordic Berry gewonnen. Diese habe ich mir dann auch gern geholt, denn erst vor Kurzem habe ich Euch einen Bericht über die Fußcreme geschrieben. Wer also noch mal nachlesen möchte, was Nordic Berry überhaupt ist, klickt einfach hier!

Diese Body-Lotion ist eine „aufbauende Pflege für normale bis trockene Haut – das Feuchtigkeitsniveau der Haut wird um das Dreifache erhöht.“ Sie kommt in einem praktischen Pumpspender und kostet für 400 ml 4,75 € – das ist schon ein etwas höherer Preis als ich von anderen Cremes gewohnt bin.

 

Neutrogena_Body

 

 

Gerade jetzt, wo es auf den Herbst und Winter zu geht und ich wieder ständig lange Kleidung trage weiß ich, dass meine Haut wieder fürchterlich jucken wird, wenn ich sie nicht pflege. Auch die Heizungs- und Kaminluft tut ihr übriges um meine Haut auszutrocknen.

 

Die Creme hat einen sehr angenehmen Duft. Obwohl sie nicht so flüssig ist, läßt sich gut verteilen. Ich mag das auch nicht, wenn eine Bodylotion zu flüssig ist, dann kommt sie einem nach dem Druck auf den Pumpspender entgegen geschossen und landet dort, wo sie nicht hin soll.

Jetzt habe ich die Creme eine Woche lang tetestet und muß sagen, dass sie mir sehr gut gefällt. Meine Haut dankt es mir.

 

 

 

 

.

Folge mir auf:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.