Neu von Neutrogena: Visibly Renew Bodymilk und Handcreme

die neue Pflegelinie von Neutrogena: Visibly Renew

 

Es gibt wieder etwas neues aus dem Hause Neutrogena: die Pflegelinie Visibly Renew für trockene und anspruchsvolle Haut.

Erhältlich ist eine Bodymilk im praktischen 400 ml Pumpspender und eine Handcreme in einer 75 ml Tube.

 

die neue Pflegelinie von Neutrogena: Visibly Renew

 

Ich nutze schon seit langer Zeit die Feuchtigkeitscreme von Neutrogena. Die Haut fühlt sich nach dem Eincremen einfach gut an. Die neue Bodymilk ist nach meinem Gefühl noch „reichhaltiger“. Sie hat einen sehr angenehmen Duft und läßt sich gut verteilen. Die Creme zieht für eine Bodymilk auch gut ein und hinterläßt ein gutes Gefühl.

 

Die neue Handcreme hat einen LSF von 20. Sie soll damit die Bildung von Pigmentflecken vorbeugen, was ja sehr angenehm ist. Der Duft ist der gleiche wie bei der Bodymilk, somit passen beide Cremes gut zueinander.

 

Wie schon geschrieben, ich bin absolut überzeugt von Neutrogena und werde diese Creme bestimmt nachkaufen und kann sie dir wirklich empfehlen. Falls dir eine Bodymilk aufgrund der Konsistenz aber nicht so zusagt empfehle ich dir die Feuchtigkeitscreme mit Nordic Berry.

 

.

Folge mir auf:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.