Mövenpick Eis – herrlich lecker !

 

Vor kurzem konnte man sich als Leser der Zeitschrift „Essen & Trinken“ bei der Markenjury für einen Eis-Test bewerben.

Mmmmh, lecker: Mövenpick Feine EisCreationen. Es gibt insgesamt verschiedene Sorten. 5 durfte ich probieren und die Auswahl viel doch schwer.

Ich habe mich für „Vanilla Chocolate“, „Stracciatella“, „Fürst Pückler Art“, „Erdbeer Sahne“ und „Chocolate Chips“ entschieden.

Dazu testete ich noch die Eiscreation des Sommers: „Banane Karamell“ und die limitierte Gourmet Creation „Crème Weisser Pfirsich“. Da konnte ich einfach nicht wiederstehen.

 

Mövenpick_Stra.

 

„Straciatella“

 

 

 „Vanilla Chocolate“

Mövenpick_Van.

„Crème Weisser Pfirsich“

Mövenpick_Pfirs.

 

Ich gebe es zu: ich habe noch nie die Mövenpick EisCreationen probiert – obwohl bei uns im Supermarkt die Gefriertruhe voll davon ist. Meist kaufe ich schlicht weg meine Lieblingssorte „Vanille“ – aber dies wird sich jetzt ändern, denn für den Sommer habe ich ab nun eine neue Lieblingssorte: „Creme Weisser Pfirsich“. Auch wenn diese eigentlich gar nicht zum Test gehört 😉 Aber was solls? Warum soll ich nur Schoko, Vanille und Fürst Pückler testen?

 

Das Mövenpick Eis ist super lecker – egal welche Sorte. Es ist cremig und besonders gefallen uns die Schokostreussel oben auf 🙂 Wenn ich das Eis aus der Truhe nehme um welches in eine Schale zu geben ist es nicht so „stein hart“ – es läßt sich gut portionieren und ist dann auch schon schwupp die wupp aufgegessen.

 

Muß ich da mehr schreiben? Das Eis ist echt zu empfehlen und ich werde es wieder kaufen 🙂

 

 

Preis pro 900 ml: 3,49 € (meine Mutter hatte es im Angebot gekauft für 1,99 € !!!)

 

sehr_gut

 

 

Preisleistung_sehr_gut

 

 

 

 .

 

 

Folge mir auf:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.