Moderne Kinderbettwäsche von emob4kids – mit Gewinspiel

Pokemon Bettwäsche von emob4kids

 

Unser Sohn wird in vier Wochen 10 Jahre alt und ich habe bei meinem jetzigen Frühjahrsputz gleich einmal seine bunte Bettwäsche (aus-)sortiert. Die warme Bob der Baumeister Wäsche habe ich diesen Winter schon nicht mehr aufgezogen und auch sonst muß alles einmal dem Alter entsprechend erneuert werden. Ich fragte ihn also was er sich so wünscht und da kam gleich: „Pokemon„.

 

Gefunden habe ich sie online im Shop von emob4kids. Sie ist total süß und leuchtend frisch in den Farben. 100% Baumwolle und was mir immer besonders wichtig ist: die Bettwäsche darf nicht nach Chemie riechen und der Aufdruck muß weich sein. Nichts ist schlimmer als diese harten oder gummierten Aufdrucke.

Da mir diese Bettwäsche so gut gefällt möchte ich ein Set (1 Bettbezug, 1 Kissenbezug) auch an einen von Euch verlosen, aber dazu am Ende mehr.

 

 

Toll durchdachte Kinderbetten

Während ich so durch den Shop stöberte habe ich mir auch die tollen Betten angesehen die hier erhältlich sind. Mein Sohn hat bereits ein halbhohes Bett und darunter ist viel unnützer Platz. Wir hatten uns das ganz anders vorgestellt. Es sollte eine Kuschelecke sein: mit Matratze, Kissen etc. So ist es ja auch geworden, aber für mich bedeutet dieser Platz viel Arbeit, denn hier sammelt sich der gesamte Staub aus dem Zimmer. Das ist für ein angenehmes Raumklima natürlich nicht von Vorteil. Außerdem ist unser Sohn nun schon größer, das Zimmer ist sehr klein und den Platz könnte man als Stauraum besser nutzen.

 

Halbhohe Kinderbetten bei emob4kids(Fotos: Onlineshop emob4kids)

 

Die Betten die ich hier im Shop gesehen habe kann man zum Beispiel mit ausziehbarem Schreibtisch erhalten. Einfach klasse. Auch die Hochbetten haben tolle Lösungen. Solch eines wäre natürlich ideal für das kleine Zimmer. Na gut, wir haben ein Bett.

Ich wollte dir einfach mal davon erzählen, für den Fall dass du auch vor der Frage stehst: welches Bett für dein Kind.

 

Süße Kinderbettwäsche online bestellen

Nun komme ich aber zu unserer neuen Bettwäsche und der Verlosung. Denn in diesem Shop gibt es zuckersüße Bettwäsche. Da denke ich oft: hach, wie süß würde ich ein Mädchenzimmer einrichten 😉 Wobei ich unheimlich froh bin, dass ich einen Sohn habe! Unkompliziert, kein Gezicke – einfach ein Schatz!

 

Pokemon1Guck mal: süß oder?

 

Mein Gewinnspiel für dich (beendet!)

Wie du gewinnen kannst: Stöbere durch den Shop und such dir die Bettwäsche aus (1 Bettbezug mit einem Kissenbezug im Wert von 50,- €) die du gerne gewinnen würdest. Du kannst die Auswahl ganz einfach nach deiner Zielgruppe eingrenzen: Mädchen, Junge oder neutral. Es gibt unter anderem auch jede Menge Lizenzprodukte mit tollen Designs.

 

Hast du dir ein Set ausgesucht teilst du mir unten als Kommentar bitte mit, welche es sein soll und für wen diese gedacht ist. Also nicht einfach nur einen Link kopieren oder von anderen abschreiben 😉 Sonst könnte es passieren dass du für deinen Sohn eine Helly Kitty Bettwäsche erhältst 😉

 

Pokemon3

 

 

Die Teilnahmebedingungen:

Das Gewinnspiel endet am 03.Mai.2015, 24:00 Uhr. Aus allen Teilnehmern wird der/die Gewinner/in per Los ermittelt. Der Gewinn kann nicht in Bargeld ausgezahlt werden, sollte die gewählte Wäsche einen Wert unter 50,- € haben verfällt der Restbetrag.

Emob4kids wird den Gewinn direkt an dich versenden – mit deiner Teilnahme erklärst du dich mit der Weitergabe deiner Adresse an emob4kids einverstanden.

Der Gewinnername wird nach Ende des Gewinnspiels hier auf meinem Blog veröffentlicht. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Viel Glück!

 

 

UND GEWONNEN HAT?

AuslosungHERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!

.

 

 

Folge mir auf:

35 thoughts on “Moderne Kinderbettwäsche von emob4kids – mit Gewinspiel

  1. Halli Hallöchen 🙂

    Nun hab ich ganze 25 Minuten gestöbert und kann mich trotzdem kaum entscheiden ^.^ich bin eine riesen Katzenliebhaberin und von daher hätte ich so gern diese hier: http://www.emob4kids.de/betttextilien/bettbezuge/bettbezug-kitty.html

    Aber die anderen waren ja auch wriklich toll! Hast du die weiße gesehen, wo am Fußende eine Katze drauf gedruckt ist? Das wär der Platz meiner Nala 😀 aber ich stehe auch auf pink und kitsch, deshalb doch die aus dem Link 🙂
    Wir erwarten im Juli unser erstes Kind und das wird auch eine Katzenliebhaberin *der Beschluss steht fest* Wenn sie lieb ist, darf sie die Bettwäsche auch mal nutzen *hihiiii*

    Einen schönen Sonntag noch 🙂

    • Kirstin

      Hallo Maria,

      ich habe auch lange gestöbert – wobei die Auswahl die meinem Sohn gefällt nicht ganz so groß ist.
      Aber für Mädchen haben wie wirklich tolle und die mit den Tieren find ich auch klasse so wie du.
      Ich drück dir die Daumen!
      Ich habe gar nicht geschaut … Babybettwäsche gibt es gar nicht oder?

  2. Victoria Collette

    Bettbezug Friends wäre etwas für meine Tochter. Sie liebt Hunde und Katzen.
    Darin könnte sie bestimmt schön träumen.

    LG Victoria

  3. Stefanie Blaß

    Hallo Kirstin, vielen Dank für das tolle Gewinnspiel! Dein Bericht ist sehr schön geschrieben und auch wenn ich nicht der große „Schreiber“ bin, lese ich sehr gerne.
    Ich folge auf Facebook mit dem Namen Stefanie Blaß.

    Mein Sohn würde sich darüber bestimmt sehr freuen! Da er jetzt langsam „cool“ wird! 😉
    http://www.emob4kids.de/bettbezug-camouflage.html

    Liebe Grüße Steffi

  4. Esther Jakob

    Huhu 🙂

    da kann man aber lange stöbern in dem Shop, riesen Auswahl…. da unsere Maus dieses Jahr zum 4 Geburtstag ein „richtigtes“ Bett bekommen wird muss da natürlich auch eine „richtige“ Decke dazu 🙂
    Und was könnte dies perfekter machen, als wenn ihre heißgeliebte Minni Maus sie von der Bettdecke anlacht?! Na ne Minni Maus in der Lieblingsfarbe rot <3

    http://www.emob4kids.de/betttextilien/bettbezuge/bettbezug-minnie-mouse.html

    bin ich doch tatsächlich fündig geworden…supertoll. Nun heißt es Daumen drücken

    folge dir auf Facebook und per NetworkedBlogs.
    Liebe Grüße Esther

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.