Das Mizellen Reinigungswasser von Garnier

Als Mitglied der Garnier Blogger-Academy darf ich wieder ein ganz neues Produkt vorstellen:

 

Das Garnier Mizellen Reinigungswasser

Garnier 2

 

Gleich zuerst, da du dich bestimmst fragst:

Was sind Mizellen bzw. wie wirken diese?

Mizellen-Moleküle sind reinigende Wirkstoffe die den Schmutz, Make-up Reste und überschüssigen Talg wie ein Magnet aufsaugen sollen.

Die neue Mizellen Reinigungsserie von Garnier soll somit nicht nur eine wirksame Reinigung ermöglichen, sondern gleichzeitig auch schonend zur Haut sein.

 

Die Mizellen Reinigungswasser sind seit Januar 2015 in drei Varianten erhältlich:

Für normale & empfindliche Haut
Für Mischhaut & empfindliche Haut
Für trockene & empfindliche Haut

 

Garnier 1

 

Die Anwendung:

Das Gesichtswasser auf einen Wattebausch geben und das Gesicht (auch die Augen und Lippen) ohne reiben reinigen. Anschließend ist kein Abspülen nötig.

 

Garnier 3

 

Inhalt und Preis: 400 ml – UVP ~ 5,00 €

 

Was sage ich dazu?

Das Gesichtswasser hat für mich keinen erkennbaren Duft, die Konsistenz ist wie Leitungswasser. Durch die kleine Verschluss-Öffnung läßt es sich gut auf einen Wattbausch dosieren. Die Reinigung ist bei Make-Up gut, bei wasserfestem Kajal zum Beispiel muß man doch etwas rubbeln und vielleicht zwei- /dreimal ran, denn dieser löst sich nicht so schnell. Es gibt mit diesem Gesichtswasser kein Brennen in den Augen, wie bei manch herkömmlichen Gesichtsreiniger.

Nach der Reinigung habe ich allerdings das Gefühl, dass ich doch noch mal mit klarem Wasser nachwaschen sollte. Aber das ist ja nun wirklich kein Problem. Dafür geht die Reinigung wirklich sehr schnell und ist auch sehr effektiv.

 

 

.

Folge mir auf:

One thought on “Das Mizellen Reinigungswasser von Garnier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.