Metallic Tattoos – Trend-Tattoos zum Aufkleben

Trend TattoosProduktwerbung

 

Sie sehen edel aus und man kann sie bei vielen auf der Haut sehen: die Metallic Tattoos.

Ob am Strand oder auf der Party, diese Tattoos sind ein echter Hingucker. Ich habe zwei Sorten ausprobiert und sehr unterschiedliche Erfahrungen gemacht.

 

Trend Tattoos - Z design - Avery Zweckform

Avery Zweckform – Z Design Trend Tattoos

Von Avery Zweckform gibt es vier unterschiedliche Bögen mit goldfarbenen, silbernen oder bunten Trend Tattos. Das Unternehmen wirbt damit, dass diese Tattoos dermatologisch getestet sind „und werden regelmäßig von externen Prüfstellen kontrolliert“. Avery Zweckform hat schon seit Jahren bunte Tattoos für Kinder im Angebot und sollten sich von daher wohl damit auskennen.

Warum hatte ich nur so ein komisches Gefühl auf der Haut und mußte mich an der Stelle wo das Tattoo saß dauernd kratzen? Ich war mehr als unglücklich und war somit auch froh, dass sich das Tattoo nach kurzer Zeit von selbst ablöste. Ich hätte es natürlich auch schon eher entfernen können, aber ich wollte sehen wie lange diese Tattoos auf der Haut halten.

 

Trend Tattoos

Die Haltbarkeit: ca. 4 Tage wenn man nach dem Duschen vorsichtig ist und nicht lange mit dem Handtuch daran rubbelt. Einen Schwimmbadtest (stundenlang im Wasser) habe ich nicht gemacht.

Das Design: Die verschiedenen Sticker sind sehr klein. Die Streifen, welche man gern um das Handgelenk oder den Oberarm legen möchte sind viel zu kurz als dass es anschließend ein Hingucker wäre. Echte Tattoos läßt man sich meist einmal rundum stechen, diese kurzen Stücke* von 5,5 cm sehen da eher lächerlich aus.

*Anmerkung: Nach der Veröffentlichung dieses Berichts bekam ich ein freundliches Mail von der PR Agentur von Avery Zweckform. Hier wurde mir mitgeteilt, dass die kleinen Streifen als „Ring“ für die Finger oder Zehen gedacht sind. Schöne Idee, darauf muß man aber erst einmal kommen.

 

Trend Tattoos

Preis: 1 Bogen mit 29 Motiven (gold- und silberfarben) kostet 5,49 € (Preis Amazon*)

Fazit: Die Tattoos von Avery Zweckform sind unangenehm auf der Haut und viel zu klein – mir gefallen sie nicht.

 

 


 

Trend-Tattoos online bestellt*

 

Trend Tattoos

Bevor ich die obigen ausprobierte, hatte ich bereits Tattoos welche ich mir über Amazon bestellt habe.  Diese Tattoos haben keinen Vermerk dass sie „dermatologisch getestet“ sind, aber mit diesen hatte ich kein unangenehmes Gefühl auf der Haut.

Und diese Tattoos halten. Ich dachte zuerst schon dass sich dieses am Bein gar nicht mehr ablösen würde. Ca. zwei Tage nach dem Aufkleben waren wir im Schwimmbad und das Tattoo hat insgesamt ca. 10 Tage komplett gehalten. Es war die ganze Zeit sehr schön anzusehen und hat nicht an Glanz verloren. Das untere Foto habe ich ungefähr eine Woche nach dem Aufkleben aufgenommen.

Trend Tattoos

Preis: 5 Bögen mit 58 Motiven (gold- und silberfarben, schwarz) kosten 14,95 € (Preis Amazon*) und du kannst sie, wenn du möchtest,  über den Link auf dem Bild direkt bestellen:

Fazit: Ich liebe diese Tattoos. Sie sind super lange haltbar und sehr angenehm auf der Haut, bzw. man merkt gar nicht, dass sie sich auf der Haut befinden.

 

 

Wäre das auch was für dich? Es gibt so viele verschiedene Tattoos. Ob nun wie meine in gold oder silber, aber auch viele bunte mit verschiedenen Dekoren und das schöne ist: wenn ich sie nicht mehr mag kann ich sie ganz einfach wieder abrubbeln.

 

Liebe Grüße

Kirstin_


Werbung

Bestell dir ausgefallene Klebe-Tattoos schnell und bequem bei Amazon:
     
*Affiliate-Links

 

Folge mir auf:

One thought on “Metallic Tattoos – Trend-Tattoos zum Aufkleben

  1. Pingback: GLITZA FASHION von KNORRTOYS – Trend-Tattoos für Erwachsene – Redroselove

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.