Meine Orchidee – gepflegt mit Seramis

Seramis für Orchideen

Habt ihr eine Lieblings-Zimmerpflanze?

Ich liebe Orchideen, nur leider hatte ich früher nie so richtig Glück damit. Sie blühten nur direkt nach dem Kauf, danach nie wieder. Die Blätter faulten ab – ich hatte aber auch keine Ahnung, wie man eine Orchidee richtig pflegt.

Seit langem bin ich bei Seramis angemeldet und habe einige tolle Dinge zum Testen erhalten. Bislang hatte ich darüber nie berichtet. Ich habe meine Orchideen umgetopft, gepflegt, gedüngt, aber so schnell wirkt das ja nun auch alles nicht. Ich kann doch nicht heute umtopfen und morgen darüber berichten, wie toll es meiner Orchidee geht.

 

Jetzt möchte ich euch aber mein Prachtexemplar zeigen. Sie blüht ohne Ende, hat an einem Trieb mehrere Abzweigungen mit Blüten und ich freue mich jeden Tag, wenn ich sie mir anschaue.

Für das Foto habe ich sie extra umgedreht – die Blüten schauen sonst leider zum Fenster raus Richtung Sonne.

Orchidee1

Orchidee2

 

Dies sind meine Pflegeprodukte:

Seramis3Seramis1Seramis4

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Seramis2

 

und ich hoffe, dass meiner kleiner Schatz auch bald wieder blüht 🙂

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Punkte sammeln mit Seramis und gegen Prämien eintauschen – klick!

 

.

Folge mir auf:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.