Meine neuen Haushaltsdosen erleichtern mir den Alltag

Haushaltsdosen, große Schüttdose

Produktwerbung

Endlich habe ich Schüttdosen die groß genug sind um ein ganzes Paket Müsli zu fassen und auch einen ganzen Beutel Hundefutter. Bislang hatte ich nur kleinere Dosen, dies bedeutet dann einen Teil des Produkts einfüllen und den Rest in der Verpackung beiseite stellen. Platz habe ich dadurch nicht gewonnen, da ich die Reste in unserem Abstellraum lagern musste.

 

Jetzt habe ich große Schüttdosen mit einem Fassungsvolumen von 5,7l und hier passt wirklich alles ohne Rest rein.

Da es ein 3er Set ist habe ich die Dosen aufgeteilt: Müsli, Hundefutter, Vogelfutter.

 

Haushaltsdosen, große SchüttdoseDadurch dass die Deckel verschiedenfarbig sind erkenne ich, wenn die Dosen in der Schrankschublade stehen, schon von oben in welcher Dose sich was befindet. Ansonsten sind diese Dosen durchsichtig und ich kann von der Seite ebenfalls sehen was darin ist.

Durch die große Schüttöffnung kann ich den Inhalt entweder ausschütten oder wie ich es beim Hundefutter mache: ich greife einfach von oben hinein und nehme mir die Menge die ich benötige heraus.

 

Haushaltsdosen, große Schüttdose

 

Auch mein Vogelfutter ist endlich gut geschützt. Vor Feuchtigkeit, aber vor allem auch vor den Mäusen die durch meinen Garten, aber auch durch meinen Schuppen und die Garage laufen.

 

 

 

 

Haushaltsdosen, große Schüttdose

Falls du Interesse an diesen Dosen hast: sie sind erhältlich über die Herstellerseite haushaltsdose.com aber auch praktisch und schnell über Amazon bestellbar.

 

Liebe Grüße

Kirstin_

 

Folge mir auf:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.