Meine Milka – Michcreme und Honig

 

Eine echte Naschkatze ist Milka-Botschafterin geworden 🙂

Milka_Honig3

 

Vor einiger Zeit haben mich 5 Tafel der neuen Sorte „Milchcrème Honig“ erreicht, denn ich bin tatsächlich Milka-Botschafterin geworden.

Gewählt hatte ich die neue Siegersorte allerdings nicht. Ich weiß aber auch gar nicht mehr, welche drei Sorten zur Auswahl standen.

Wir essen oft und viel Milka Schokolade. Manche sagen „sie ist zu süß“, aber gerade das mögen wir ja an der Milka. Sie ist nicht hart, sondern zergeht lecker auf der Zunge.

 

Milka_Honig1

 

 

Die neue Sorte ist edel verpackt und nur für kurze Zeit erhältlich.

 

Milka_Honig2

 

Gewohnt zart mit einem „Honigkern“, dass heißt der Honig ist nicht einfach nur in die Milchcreme eingerührt. Man kann ihn sehr gut heraus schmecken und auch sehen 🙂

 

Milka_Honig4

 

Geschmacksurteil: Ich esse zwar sehr gerne Honig aufs Brot, aber in der Schokolade muß ich ihn nicht haben.

Mein Sohn sagte gleich: „mh, lecker“ obwohl er sonst gar keinen Honig mag.

Bei allen anderen Testern ist die Schokolade gut angekommen, aber ob sie sie nun nachkaufen werden …?

Aber Milka hat ja nun eine große Auswahl und jeder hat seine Lieblingssorte – und somit verschwinde ich mit einer Tafel Milka Caramel auf dem Sofa.

Lasst es euch schmecken 😉

 

.

Folge mir auf:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.