Meine Degusta-Box im Juni

Degusta Box Juni 2015

Die Degusta-Box im Juni

 

 

In der Juni Box war diesmal folgendes zu finden:

 

  • Somersby – ein Apple Cider mit fruchtigem Apfel- oder Brombeergeschmack
  • Bernacher IM NU Nudeln – diese Nudeln sind nach nur 3 min. kochen verzehrfertig, ich bin sehr gespannt
  • Emcur Bio Matcha – hatte ich schon einmal, muß ich nicht wieder haben
  • JUZZY – Power Lemonade – eine Mischung aus Saft und Energiedrink, leider trinke ich keine Energiedrinks, das ist meiner Meinung nach etwas was die Welt nicht braucht
  • Veggie Crunch – Cashew Caramel Crunch – war schon in der letzten Box mit Sesam, steht leider kurz vor dem Ablaufdatum, finde ich bei Nüssen die schnell ranzig werden nicht so toll
  • Knorr Feinschmecker Suppen Curry – heb ich für den Winter auf
  • Safran und Family – NIK iranische Kekse – kommt über einen deutschen Importeur nach Deutschland. Ohne MHD auf der Verpackung, ohne weitere Angaben, sorry da lass ich die Finger von
  • Mentos NOWmints
  • Reis-Fit Risbelli Sour Cream & Onion

 

Eine bunte Mischung an Produkten bei denen eines kurz vor dem Ablaufdatum steht und bei den importierten Keksen gar nicht erst drauf vermerkt ist wie lange es haltbar ist.

So etwas gefällt mir dann gar nicht mehr. Wenn Firmen ihre Restposten oder Überproduktionen für diese Boxen zur Verfügung stellen soll ich dafür Werbung machen? mh…

Ich bin nicht ganz so zufrieden und lass mich gerne wieder von der nächsten Box überraschen.

 

 

 

Folge mir auf:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.