Mein erstes Bloggertreffen im September 2016

Bloggertreffen 2016

Am vergangenen Sonnabend war ich auf meinem allerersten Bloggertreffen. Angemeldet hierzu hatte ich mich schon vor Monaten, in der letzten Woche war ich dann mehr als aufgeregt. Wie wird es sein? Wie ist Nicole so? Werden alle kommen? Werden wir Frauen uns vertragen oder wird es zickig? Viele Fragen schwirrten vorher schon durch meinen Kopf und natürlich auch: welche Sponsoren haben uns denn wohl mit welchen Produkten bedacht?

 

Nicole - Bloggertreffen 2016

 

Das Treffen wurde organisiert von Nicole, sie schreibt den Blog „Produkte testen macht Spass“ und es fand bei ihr zu Hause statt. Bislang kannte ich Nicole nur vom gelegentlichen „quatschen“ per Nachrichten auf Facebook. Da erschien sie mir schon sehr nett und nun kann ich sagen: Nicole ist eine ganz, ganz Liebe. Super freundlich und auch ein wenig schüchtern – ich habe mich sehr wohl gefühlt bei ihr zu Hause.

 

Nach ein paar kleinen Meinungsverschiedenheiten vorab mit einer anderen Bloggerin war ich dann sehr gespannt auf die anderen. Ich mag es absolut nicht wenn ich angezickt werde. Somit wollte ich erst absagen, aber das wäre Nicole und den Sponsoren gegenüber sehr unfair gewesen – also bin ich los und es war dann wirklich ein interessanter Nachmittag mit dem Abschluss dass wir alle abends beim Griechen essen gegangen sind.

 

Gruppenbild - Bloggertreffen 2016

 

Dann will ich euch jetzt mal alle Teilnehmerinnen vorstellen:

Nicole von    Produkte testen macht Spaß (in der Mitte)

Petra Helene von Helenes Welt (zweite von links)

Uta von Utas Stübchen (ganz rechts) 

Susi von Susis Testpalast (Facebook) (ganz links)

und ich (zweite von rechts) – somit waren wir nur zu fünft. Eigentlich sollte noch drei weitere Bloggerinnen teilnehmen, sie konnten aber kurzfristig dann leider doch nicht kommen. Dazu gehören

Katrin von Everything was tested

Carina von Familiengeschnupper

und zwei weitere Bloggerinnen welche die Produkte von Nicole zugeschickt bekommen und ebenfalls mit testen werden.

Marie von Marie Testexemplar

Jessica von Testen mit Spaß


 

Kuchen Donauwelle

Kuchen Muffins

 

 

 

 

 

 

 

 

Angefangen mit Kaffee und Kuchen und quatschen zeigte uns Nicole dann was wir alles schönes, lustiges, leckeres oder auch originelles zum Testen erhalten haben.

Für jede von uns hatte Nicole einen riesigen Karton gefüllt. Teilweise bekamen wir alle das gleiche, teilweise wurden aber auch für alle verschieden Produkte geschickt so dass nach kurzer Zeit auch das Tauschen los ging. Zum Schluss waren wir, so glaube ich, mit der Auswahl alle glücklich.

 

Gruppenbild - Bloggertreffen 2016

 

Ein herzliches Dankeschön geht nun von meiner Seite an die vielen Sponsoren. Die einzelnen Artikel werde ich hier nach und nach vorstellen und ich glaube das wird ganz interessant, denn viele von den Firmen welche uns bedacht haben kannte ich bislang noch gar nicht und das ist ja das was meinen Blog ausmachen soll: ich stelle sehr gerne unbekannte Firmen und Produkte vor.

 

Produkte - Bloggertreffen 2016

 

Produkte - Bloggertreffen 2016

 

Im Bereich Kosmetika:

  • BIOMED GmbH
  • DENTTABS® innovative Zahnpflegegesellschaft mbH
  • GREPPMAYR GmbH
  • Heilerde-Gesellschaft Luvos Just GmbH & Co. KG
  • Joveka Kosmetik GmbH, W. Lohmann GmbH
  • Khadi Naturprodukte GmbH & Co. KG
  • Massea
  • Super Million Hair GmbH
  • Exeltis Germany GmbH (Velnatal)

 

Im Bereich für Kinder / Spielwaren:

  • Max Bringmann KG (folia)

 

Im Bereich Lebensmittel:

  • Dankebitte GmbH

 

Im Bereich Haushaltsartikel:

  • Leifheit AG
  • Stullenwickler

 

und weiteres wie Dekoartikel, Düfte etc.:

  • Gala Kerzen GmbH
  • Silvity UG (haftungsbeschränkt) & Co. KG
  • WIRmachenDRUCK GmbH

 

Im Bereich Energie-Drinks etc.:

 

 

 

Zum Abschluss schicke ich natürlich auch ein herzliches Dankeschön an Nicole. Du warst eine sehr herzliche Gastgeberin und hast alles toll organisiert. Ich freue mich dass ich dich und deine Familie kennen lernen durfte und vielleicht sehen wir uns im nächsten Jahr bei dir oder auf einem anderen Bloggertreffen wieder. Ich würde mich freuen!

 

Ich hoffe dir hat mein erster Bericht über unser Treffen gefallen und du schaust ab und zu wieder vorbei um die Berichte über die Produkte und was ich sonst noch so alles hier schreibe zu lesen. Bis dann liebe Grüße

Kirstin_

 

 

 

 

Folge mir auf:

7 thoughts on “Mein erstes Bloggertreffen im September 2016

  1. Pingback: Werbegeschenke vom Bloggertreffen bei Nicole – Redroselove

  2. Hallo Kirstin,

    Dein Bericht, sowie die Bilder sind sehr schön und auch ich weiß, das Nicole eine ganz ruhige und liebe ist 🙂 Auf die Produkte bin ich gespannt und freue mich schon darauf.

    Ich selbst bin auch traurig, dass ich nicht anwesend sein konnte, aber beim nächsten Mal bin ich wieder dabei und viell.bist Du dann auch wieder an Bord 😉

    Wäre schön, dann treffen wir LIVE !

    LG Katrin

  3. Hallo liebe Kirsten,
    auch ich war froh dich persönlich Kennenzulernen, mir hat es sehr viel Spaß gemacht auch alle anderen persönlich Kennenzulernen,das ist doch was anderes als immer nur zu Schreiben.
    Vielleicht trifft man sich ja noch mal auf einem anderen Treffen oder sonst irgendwo.
    Übrigens dein Bericht und die vielen Fotos sind echt toll geworden. Glg Susi

    • Wie heißt es so schön Susi? Man sieht sich immer 2x im Leben. Dies meine ich positiv und vielleicht sehen wir uns ja wirklich mal wieder.
      Danke für dein Lob und liebe Grüße!

  4. Nicole

    Hallo Kirstin,

    ein toller Bericht, vielen Dank.

    Ich bin etwas schüchtern , gut erkannt , bin auch eher
    der Mensch , der Taten sprechen läßt als nur darüber zu
    reden , so wie die meisten Menschen 🙂

    Ich habe mich auch gefreut , Euch kennen zu lernen und es war ein toller Tag

  5. Petra Helene/ Heleneswelt

    Ich habe mich auch gefreut dich kennen zu lernen und freue mich auf ein Wiedersehen, es war ein schöner Tag, lg von Petra Helene

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.