Magische Momente erleben

Das Geheimnis der Aprodite - RosensalzProduktwerbung

Rosensalz von der Magischen Manufaktur

 

Die Magische Manufaktur  – ein kleiner Shop mit hochwertigen und liebevoll erstellten Produkten. Wie ich jetzt erfahren habe waren die Produkte zuerst nur für den Eigenverbrauch und zum Verschenken gedacht, doch seit 2015 sind die Öle und Salze auch über den Shop käuflich erhältlich.

„Die hochwertigen Rohstoffe werden unter Berücksichtigung der passenden Mondstände auf einer speziellen Edelsteinplatte energetisiert verarbeitet.“ Jedes einzelne Produkt wird also in Handarbeit hergestellt. Es kommen keine großen, öligen Maschinen zum Einsatz.

 

Das alles klingt unheimlich interessant. Hier finde ich Produkte für mehr Wohlbefinden, Ausgeglichenheit und Harmonie. Für die Entspannung und Revitalisierung.

Zu den Inhaltsstoffen zählen neben speziellen ätherischen Ölen und Himalaya-Salzen, Bergkristalle, Bernstein und andere Edelsteinmischungen.

Das Geheimnis der Aprodite - Rosensalz

Das Geheimnis der Aphrodite

„Der warme, sinnliche Rosenduft, unterlegt mit echter Vanille zaubert ein angenehmes Raumklima. Leicht klärende und reinigende Wirkung. Das Geheimnis der Aphrodite eignet sich auch für den Wäscheschrank oder das Bad.“

Ich liebe Rosen, ich liebe den Duft der Rosen. Mein Blog trägt den Namen „Redroselove“ und nun zaubert dieser herrliche Duft ein warmes Wohlbefinden in meine Räume.

Gefertigt aus Himalaya-Salzen, Spezialmineralstoff- u. Basensalzen, echten Rosenblüten, einer speziellen ätherischen Ölmischung und gemahlenen Edelsteinen.

 

Das Geheimnis der Aprodite - Rosensalz

Dieses Salz wird in einem großen Glas mit 250 ml Inhalt zum Preis von 11,90 € angeboten. Eine Liebevolle Verpackung rundet das Dufterlebnis ab.

Zu gerne würde ich auch noch die anderen Produkte von Frau Sandelmann testen, vielleicht bestelle ich mir nochmal etwas aus dem Shop was ich dir dann auf jeden Fall auch noch vorstellen werde. Die Öle sind zur Selbstmassage geeignet. Ich habe den Begriff Reiki schon oft gehört aber noch nie ausprobiert – vielleicht sollte ich mal …

 

Ein herzliches Dankeschön geht von mir an Frau Sandelmann, denn sie hat mir diesen wunderbaren Duft auf unserem Bloggertreffen zukommen lassen. Ich bin wirklich sehr begeistert und vielleicht habe ich auch deine Neugier auf diese „magischen Produkte“ wecken können.

 

Liebe Grüße

Kirstin_

 

 

Folge mir auf:

3 thoughts on “Magische Momente erleben

  1. Pingback: Mein erstes Bloggertreffen im September 2016 – Redroselove

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.