Maggi Würz Bouillon

 

Eigentlich schreibe ich ja keine Blog-Testberichte, über Dinge die ich nicht zum Testen zur Verfügung gestellt bekommen habe.

Heute mache ich mal eine Ausnahme, denn die Maggi Würz Bouillon kann ich Euch wirklich empfehlen.

Von Knorr kenne ich diese kleinen Töpfchen schon und habe sie auch bereits getestet und nachgekauft. Da ich meine Suppen aber immer mit Maggi Brühwürfeln würze, habe ich diesmal zu den Maggi Töpfchen gegriffen.

 

Maggi_Wuerzboillon1

 

Mein Sohn ist ein richtiger „Suppenkasper“ und liebt Suppen, vor allem meine Möhrensuppe.

Beim Abschmecken war ich dann ein bischen erschrocken, denn auf der Verpackung steht zwar „Gemüse Mediterran“ aber in der Zutatenliste steht an erster Stelle: 31,4% Gemüsesaft aus Karotten, Tomaten, Zwiebeln, Sellerie, Pastinaken, Fenchel, Blumenkohl). Die Suppe schmeckt wirklich „mediterran, aber wir fanden sie dann am Ende super lecker. Mal ein ganz anderer Geschmack für meine Möhrensuppe.

 

Maggi_Wuerzboillon2

 

Preis für 6 Töpfchen: 1,89 € (Tipp: ich kaufe Maggi und Knorr Artikel meist wenn sie gerade im Angebot sind 😉 , mal schauen, was sie dann kosten.)

 

Fazit: super lecker – bringt mal ein bischen Schwung und Abwechslung in die Küche!

 

sehr_gut

 

 

Preisleistung_sehr_gut

 

 

 

 

 

 

 

 

.

 

Folge mir auf:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.