Lorenz Natural Chips mit getrockneter Tomate

Wie ihr sicher schon wisst, wenn ihr hier ab und an vorbei schaut, liebe ich Chips. Über die Empfehlerin.de duften wir die neuen

Naturals mit getrockneter Tomate von Lorenz® testen

„natürlich-purer Chipsgenuss mit einem fruchtig-herben Geschnack und einer leicht süßlichen Note“

 

Lorenz Naturals

 

Es kam ein großes Paket mit 4 großen Tüten (á 110g) und 20 kleinen Tüten zum probieren und weitergeben an. Leider kann ich Euch davon gar kein Foto zeigen, denn viele Tüten waren so schnell weg, so schnell konnte ich meine Kamera gar nicht her holen.

Das Design der Tüte gefällt mir schon mal sehr gut – ein dunkleres und doch leuchtendes Rot welches gleich ins Auge fällt.

 

Gerade mein Sohn liebt die Natural Chips. Die Sorte Rosmarin durften wir vor längerer Zeit schon einmal testen und wird seitdem auch öfters gekauft.

 

Lorenz Naturals

 

 

Die Chips sind von der Konsistenz her wie alle anderen Naturals. Ich finde sie ja ein wenig zu hart – ab und an piekst es doch auch mal ins Zahnfleisch, was dann mit einer Entzündung endet.

Geschmacklich ist auch diese Sorte „Naturals mit getrockneter Tomate“ sehr gelungen. Ich selbst bekomme davon allerdings etwas Magenkneifen und bleibe bei den anderen Sorten, doch alle Mittester sind vom Geschmack selbst so begeistert wie auch wir.

 

 

Zutatenliste: Kartoffeln, Sonnenblumenöl, Salz, getrocknete Tomate (Pulver), Meersalz, Zucker, Zwiebelpulver, Basilikum, Petersilie, Paprikapulver, Oregano, natürliches Aroma (enthält Milcherzeugnisse)

 

Nährwert pro 100g: 526 kcal / 2193 kJ

 

Preis pro Tüte mit 110g: 1,79 €

 

Fazit: Wenn ihr sie im Geschäft endeckt: nehmt ruhig mal eine Tüte mit 🙂

 

 

 

.

Folge mir auf:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.