Löschzwerg – kleine Flaschen mit frechen Zwergen

Lösch-Zwerg BiereProduktwerbung

Lösch-Zwerg das Bier mit den Feuerwehr-Zwergen

 

Sind sie nicht süß die kleinen Flaschen mit den kleinen Feuerwehr-Zwergen?

Die Brauerei Schimpfle ist ansässig in der Nähe von Augsburg. „Höchste Braukunst und grenzenloser Spaß – das ist, was die Marke Lösch-Zwerg so erfolgreich macht.“ Dies ist der Slogan zu diesen Biersorten.

 

Lösch-Zwerg Biere

Dieses Bier mit dem außergewöhnlichen Verschluss gibt es in sechs Geschmacksrichtungen:

  • Der Klassiker: Würzig – mit einem würzig-milden Biercharakter
  • Der volle Geschmack: Kellerbier naturtrübes reift sechs Wochen lang bei eisigen Temperaturen um den Gefrierpunkt in den Lagerkellern und wird anschließend direkt vom Lagertank in die Flasche gefüllt
  • Das feingehopfte: Pils – mit einem herb frischen Pils Geschmack und einem hellgoldenem Farbton
  • Fruchtig: Radler (Alster) – 50 % würziges Lösch-Zwerg-Bier plus 50 % Lemon = 100 % prickelnde Erfrischung
  • das Party-Getränk: Cola-Weizen – 50 % Weizenbier trifft auf 50 % koffeinhaltige Cola Limonade
  • Erfrischend: Weizen Zitrone Alkoholfrei – 50% alkoholfreies Weizenbier gemischt mit 50 % naturtrüber Zitronenlimonade mit echtem Saft

 

Bier ist so eine Sache für sich. Jeder mag einen anderen Geschmack. Ein Bier, welches von vielen getrunken wird muß mir oder dir noch lange nicht schmecken. Manche mögen es weniger herb, manche lieber süß gemischt als Alster (Radler) – dieses Bier hat mir ganz gut geschmeckt vor allem die Sorte Cola-Weizen denn ich bin schon immer ein großer Fan von „Diesel“ wie diese Mischung hier bei uns im Norden genannt wird.

Erhältlich sind diese süßen Flaschen im Getränkefachhandel – wenn du schauen möchtest wo du sie bei dir im Umkreis bekommst, kann du auf der Homepage deine PLZ eingeben und dir werden die Händler angezeigt.

Ich hoffe dir hat meine Produktvorstellung gefallen und vielleicht magst auch du einfach mal eine andere Biersorte ausprobieren wenn eine Feier ansteht oder auch einfach nur mal so.

Liebe Grüße

Kirstin_

 

 

 

Folge mir auf:

One thought on “Löschzwerg – kleine Flaschen mit frechen Zwergen

  1. Pingback: Mein erstes Bloggertreffen im September 2016 – Redroselove

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.