Leibniz Cream Team – auf die Kekse fertig los!

 

Leibniz Cream Team

 

Es darf geknuspert werden in unserem Haus – mit dem neuen Dream Team von Leibniz: Cream Team.

 


 

Sind sie nicht süß die Kleinen? Zwei leckere Keksminis umschließen eine Füllung aus Milchcreme und Schokoladencreme. Und damit man sich nicht entscheiden muß „Welche Sorte nehm ich denn?“ sind beide Minis in einer wiederverschießbaren Packung vereint.

 

Aber Vorsicht! Ruck zuck sind sie im Mund verschwunden und wenn jemand die Tüte knistern hört, ist sie verdammt schnell leer 😉 Damit wir sie aber in Ruhe und ausgiebig testen können hat Leibniz mitgedacht und uns gleich fünf davon zugeschickt. Nach und nach gilt es Aufgaben zu erfüllen:

 

 

Die erste Aufgabe lautet: Bring die beiden Newcomer in Szene. Dazu erstelle ich noch weitere Fotos und füge sie nach und nach hier ein.

Für die zweite Aufgabe sollen wir Tester ein Foto auf der Leibniz Facebook-Seite veröffentlichen.

 

Leibniz2

 

Seeehr seltsam, wird denn gar nicht gefragt, wie die Kekse schmecken?

Dazu sage ich: wir haben die erste Tüte aufgefuttert, aber sie werden leider nicht meine erste Wahl beim Kekse kaufen werden. Da mein Sohn auch nicht weiter nach den Keksen fragt denke ich, dass er sie zwar gegessen hat weil  sie auf dem Tisch standen, aber eine Nachfrage ob wir noch welche haben kam bislang noch nicht.

Die Cremefüllung überzeugt mich leider nicht so sehr, aber das ist ja immer Geschmackssache.

 

 


 

Dazu noch ein paar Infos zu den Keksen:

Es ist eine Mischung von Doppelkeksen mit 26 % Milchcreme- oder Schokoladencremefüllung. Der Anteil der Schokolade in der Schokoladencremefüllung beträgt 6,7 %.

Zutaten: Weizenmehl, pflanzliche Fette (Palm), Zucker, Glukosesirup, Vollmilchpulver 1,9 %, Molkenerzeugnis, Stärke (Weizen), fettarmes Kakaopulver, Kakaomasse, Salz, Backtriebmittel: Natriumcarbonate; Magermilchpulver, Aromen (Milch), Kakaobutter, Säuerungsmittel: Citronensäure; Hühnervollei, Emulgator: Lecithine (Soja).

(Diese Angaben können sich jederzeit ändern. Bitte beachte daher immer vorrangig die Angaben auf den Verpackungen.)

 

Nährwert pro 100 g:

Energie: 2097 kJ, 501 kcal

Fett: 24 g / davon gesätt. Fettsäuren: 15 g

Kohlenhydrate: 63 g / davon Zucker: 27 g

Eiweiß: 6,3 g

Salz: 0,53 g

 

.

Folge mir auf:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.