Leckeres Hundefutter von Fellicita

Fellicita HundefutterProduktwerbung

 

Hundefutter und Hundezubehör von Fellicita

Ich habe wieder einmal etwas leckeres für meine Angie gefunden. Im Moment verwöhne ich sie so gerne. Einfach weil sie so ist wie sie ist (sehr dickköpfig) und weil ich so glücklich bin, dass sie trotz ihren Alters noch so fit ist.

 

Von Fellicita gibt es super leckeres Hundefutter. Ich selbst habe es natürlich nicht probiert, aber meine kleiner Hund wollte es eigentlich gar nicht abwarten, bis ich meine Fotos endlich fertig hatte. Es muß wohl köstlich gerochen haben.

Heute früh stand sie dann bereits gleich nach dem Aufstehen um 06.00 Uhr neben mir und wollte ihr Futter. Normalerweise bekommt sie dieses so gegen 08.00 Uhr oder später.

 

Fellicita Hundefutter

 

Ich kann aber auch sagen, dass das Futter sehr gut riecht. Hier ist es Ente mit Hirse.

 

Die Zusammensetzung:

  • Ente (66%)
  • Fleischbrühe von der Ente
  • Hirse (4%)
  • Mineralstoffe

 

 

Auch das (Haupt-) Trockenfutter von Fellicita klingt verlockend. Ente und Kartoffeln, Huhn und Reis, Strauß und Hirse. Da ich bei Angie aber keinen Wechsel mehr beim Trockenfutter mache, probieren wir dies nun nicht aus. Somit wurde das Feuchtfutter mit unserem regulären Trockenfutter gemischt.

 

Fellicita Hundefutter

 

Bei Fellicita gibt es aber natürlich nicht nur Hundefutter und Leckerlies zu kaufen, sondern auch sämtliches Zubehör wie Fressnäpfe, Leinen und Spielzeug. Total süß finde ich die kleinen Hundesocken. Ich wollte Angie erst welche bestellen, aber leider glaube ich nicht daran, dass sie diese anbehält. Dadurch dass wir im ganzen Haus Fliesen haben, rutscht sie mit den Pfötchen oft weg und ich denke, dass sie sich dabei auch den Kreuzbandriss zugezogen hat.

Sollte ich nochmals einen kleinen Hund bekommen, würde ich ihn gleich von Anfang an solche Stoppersocken gewöhnen.

 

Fellicita Hundespielzeug

 

Dafür hat Angie nun einen kleinen neuen „Nervtöter“ 😀 Sie liebt diese kleinen Quietschies, die genau ins Maul passen und wenn sie erst einmal angefangen hat damit zu spielen kann man das Wohnzimmer ohne Gehörschutz nicht mehr betreten.

 

 

.

Folge mir auf:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.