Kater Likoli – auffallend anders !

Likoli ist sein Name

Likoli3

 

Ich guckte nicht schlecht, als ich am Montagmorgen meine E-Mails abrief und eine Nachricht von Likoli vorfand. Ein kleines Kätzchen schrieb mich an. Ganz lieb und vorsichtig – man meint, man muß es beschützen. Wie stelle ich ihn mir vor? Weiß? Schwarz? Gepunktet? Likoli möchte, dass die ganze Welt von ihm erfährt – ist das nicht süß?

Likoli ist schwarz. Das fand ich heraus, als ich mir seine Seite im Internet anschaute – Likoli.de. Aber Likoli ist nicht irgendeine Katze die Langeweile hat, sondern sie fertigt ganz besondere T-Shirts an und knabbert dabei Erdnüsse 😀

Der Shop ist erstklassig aufgebaut. Auf der ersten Seite sieht man die Bilder „in Groß“, welche auf die T-Shirts gedruckt werden können. Fährt man mit der Maus darüber, sieht man die Models mit den fertigen Shirts. Girls und Guys. So erspart man sich ein ewiges hin- und herklicken – das finde ich toll!

 

Aber das aussergewöhnliche sind die tollen Motive. Bei vielen muß man zweimal hinsehen. Da gibt es zum Beispiel einen „Scherenschnitt“ mit einem Vogel, beim zweiten Blick sieht man, dass der Vogel ein Segelboot aus dem Meer gefischt hat 😉 „Lunch-Time“

oder „Midnight-Show“, ein Seehund mit Ball auf der Nase? Nein es ist der Mond 🙂

Am besten gefällt mir der kleine Vogel auf dem Zweig und eine Rolle Toilettenpapier daneben *gg der ist soooooo süß.

 

Die Models der Shirts sind „Menschen wie Du und ich“ – zu jedem Motiv die richtige Pose – keine langweiligen Bilder wie in jedem Katalog zu finden. Da fühlt man sich richtig angesprochen.

 

Aber jetzt möchte ich Euch MEIN Shirt vorstellen. „Das Leiden des jungen Katers“ – ein T-Shirt in frischem Blau und knuffigem Bild:

Likoli1

 

 

Das Shirt hat mich absolut überzeugt:

Likoli4

 

– Die Farbe des Shirts in einem kräftigen Blauton ist super

– der Aufdruck ist von sehr guter Qualität – (keine dicke, gummiartige Beschichtung)

– 100% Cotton/Baumwolle

– das Shirt riecht nicht – neue Shirts die stark riechen (nach Öl oder wonach auch immer mache Kleidung riecht) kaufe ich nicht

– die Passform in Größe M stimmt – nicht zu kein, nicht zu groß


 

Likoli2

 

– Preis: 19,95 € – kostenloser Versand! und Rückversand (den braucht man aber doch gar nicht) 😉 für diese Qualität ein sehr guter Preis!

 

Mit dabei lag ein T-Shirt Ausweis. Tolle Idee: Sammle 15 Karten, sende sie ein und erhalte als Dankeschön ein kostenloses T-Shirt 🙂

 

 

 

 

Danke Likoli für dieses schöne Shirt 😀

 

_______________________________________________

 

Der Kater hat mir noch etwas geschnurrt, nach meiner Frage, ob es denn auch irgendwann T-Shirts für Kinder geben wird. Er hat vor, auch Kinder-Shirts anzubieten. Das werde ich verfolgen und wenn es soweit ist, lasse ich es Euch gleich wissen. Denn für meinen Sohn wären einige schöne Motive dabei 🙂 Jens fand mein Shirt auch gleich super, aber es ist ihm leider zu groß 😉

 

.

Folge mir auf:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.