John Frieda – Frizz Ease

Wie viele andere habe auch ich ein Testpaket mit den neuen Produkte von John Frieda gewonnen. Auf der Homepage mußte man ein paar Frage zu seinem Haare beantworten und da meine Haare sehr widerspenstig sind und machen was sie wollen habe ich folgende Proben erhalten:

 

John Frieda Frizz Ease1

 

Dafür dass man „Proben“ gewinnen konnte, war ich über die Füllmenge positiv überrascht. Meist bekommt man ja kleine Sachets zugeschickt für eine einmalige Anwendung. Hier kann ich aber wirklich ausgiebig testen – ein dickes Lob und Dankeschön an John Frieda!

 

Es gab:

  • 1 John Frieda Frizz Ease Seidentraum Shampoo 50ml
  • 1 John Frieda Frizz Ease Seidentraum Conditioner 50ml
  • 1 John Frieda Frizz Ease Wunderkur 25ml
  • 1 John Frieda Frizz Ease Regenschirm Haarspray 50ml

 

John Frieda Frizz Ease Seidentraum Shampoo

John Frieda Frizz Ease2

Dieses Shampoo spendet Feuchtigkeit für ein geschmeidiges Gefühl. Es soll das widerspenstiges, trockenes Haar bereits beim Waschen bändigen, für Geschmeidigkeit und ein leichteres Styling. Mit Anti-Kräuselung-Komplex und Olivenöl.

Hui, ist das ein Duft. Ich liebe ihn! Man benötigt nur eine kleine Menge Shampoo. Dieses schäumt sehr voluminös und fest auf, das kenne ich gar nicht. Beim Einmassieren habe ich an den Händen das Gefühl, als wenn das Shampoo pflegt und pflegt und pflegt, ich will gar nicht aufhören. Nach dem Auswaschen fühlen sich die nassen Haare ungewohnt schwer an.

 

John Frieda Frizz Ease Seidentraum Conditioner

John Frieda Frizz Ease4

Zusatzpflege gegen widerspenstiges Haar. Nach der Haarwäsche auf das nasse Haar auftrage und verteilen, danach gründlich ausspülen.

Der Duft ist nicht mehr so stark wie beim Shampoo. Der Conditioner läßt sich gut verteilen und die Haare fühlen sich nach dem Auswaschen nicht so dünn an, wie bei manch anderer Haarspülung. Ich muß dazu sagen, dass ich sehr viele und sehr dicke Haare habe.

 

John Frieda Frizz Ease Wunderkur Tiefenwirksame Intensiv-Maske

John Frieda Frizz Ease5

Kräftigt das Haar und spendet noch mehr Feuchtigkeit.

 

John Frieda Frizz Ease Regenschirm Haarspray

John Frieda Frizz Ease3

Als Finish nach dem Stylen: Ein „Regenschirm“ als Schutzschild. Gibt kräftigen Halt, schützt vor Kräuselung bei Regen und feuchter Luft und hat einen UV-Filter gegen starke Sonnenbelastung.

 

Fazit: Schon beim Haaretrocknen merke ich, dass meine Haare endlich mal das machen, was ich will! Nach dem Frisieren ohne Haarfestiger o.ä. liegen die Haare so wie ich sie gefönt habe. Sie sind nicht zu fluffig, was ja oft dazu führt, dass sie sich statisch aufladen. Mir gefällt es sehr gut und da ich mit meinem Shampoo in letzter Zeit sehr unzufrieden war und auch endlich Haare haben möchte wie die Werbemodels im Fernsehen, werde ich beim nächsten Einkauf bestimmt zu John Frieda greifen.

 

.

 

Folge mir auf:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.