IKOS Kosmetik – Fashion Line

Ikos Fashion LineProduktwerbung

IKOS Fashion Line

Mineral Bronzing Powder und

Mineral Make-up Foundation

 

Ich nutze die Egyptische Erde von IKOS nun schon seit vielen Jahren. Meine Haut sieht damit einfach sonnengebräunt aus ohne „geschminkt“ auszusehen. Als ich 20 war trug ich auch immer Make Up auf, genau wie viele andere Teenies mit diesem hässlichen Rand am Hals. Einfach weil ich die Creme viel zu dick auftrug und am Hals nicht weiter verrieben hatte. Irgendwie war die Zeit damals so, aber ab und an sieht man auch heute noch Teenies die sich so schminken. Ach es ist doch herrlich an diese Zeit zurück zu denken.

Heute mag ich dieses ganze Make Up nicht mehr. Ich brauche das auch gar nicht. Ich habe keine unreine Haut die ich überdecken muss. Auch wenn mein Mann immer sagt ich solle mich doch mal wieder mehr schminken. Warum? Ich bin glücklich so wie ich bin.

Dennoch ist auch meine Gesichtshaut gerade im Winter sehr blass und da helfe ich gerne ein bisschen mit der „Egyptischen Erde“ nach.

 

Nun suchte IKOS Blogger für die Produkte der Fashion Line und ich bekam diese zwei Produkte zugeschickt:

Ikos Fashion Line

Mineral Bronzing Powder

Ein Bronzing Powder für eine natürliche Bräune und einem seidenen Touch. Mit pflegenden Inhaltsstoffen wie Shea Butter und Vitamin E welche den Feuchtigkeitsverlust verhindern soll.

Mineral Make-up Foundation

Dieses Mineral Make-Up für einen ebenmäßigen Teint kann man trocken und feucht auftragen. Trocken erhältst du einen „Pfirsichteint“, feucht ergibt es eine „deckende Basis“. Dies werde ich natürlich auch probieren, denn bislang habe ich das Puder von IKOS immer nur trocken aufgetragen.


Diese beiden Produkte sind verpackt in einem sehr hübschen Döschen mit Schmetterlingsaufdruck und innenliegendem Spiegel. Im Set mit enthalten ist ein kleiner passender Pinsel zum Auftragen des Puders.

Zur Zeit sind beide Produkte direkt bei IKOS zum vergünstigten Preis von 9,95 € erhältlich. Da dieses Puder wirklich ergiebig ist finde ich diesen Preis wirklich top.

Ich hätte euch zu gerne zwei Fotos von mir gezeigt: ungeschminkt und mit aufgetragenem Puder. Aber wenn ich versuche die Fotos selbst zu erstellen sehen sie einfach nur schrecklich aus 😉 Ich muß erst noch lernen, wie man anständige Portrait-Fotos erstellt, dann füge ich diese noch ein.

 

Kennst du die Produkte von IKOS bereits? Wenn nicht schau dich doch mal auf der Homepage um, es gibt noch viele weitere Produkte, welche – ich muß es gestehen – ich selbst leider auch noch nicht ausprobiert habe. Aber was nicht ist kann ja noch kommen oder?

Liebe Grüße

Kirstin_

Folge mir auf:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.