Ich hatte einen Traum…

Fast unser ganzes Haus ist gefliest. Hier und da ein Teppich oder Läufer. Puh, die sauber zu halten macht richtig Arbeit.

Bevor ich die Fliesen wische, sauge ich immer alles ab. Dann habe ich beim Wischen nicht den ganzen Staub, Tierhaare, Erdbröcken von Sohnemanns Schuhen, Gras und alles was aus dem Garten reingetragen wurde etc. Auch zwischendurch wird gesaugt, denn es bilden sich in den Ecken immer wieder Staubhäufchen – wo auch immer die ständig herkommen. Die Teppiche werden jeden bis jeden zweiten Tag gesaugt.

 

Ich hatte einen Traum: Ich sitze auf dem Sofa, lege die Füße hoch und lese ein Buch. Als ich in die Küche gehe um mir einen neuen Kaffee zu holen ist das ganze Haus gesaugt.

Der Traum könnte echt Wirklichkeit werden?

 

Es läuft gerade ein tolles Gewinnspiel auf der Seite von Modulopfer. Hier kann ich meinen Traum erfüllen lassen, wenn ich einen Vorwerk Saugroboter Kobold VR100 gewinne.

 

Schaut Euch mein Video an, dann seht ihr wie dringend ich Hilfe benötige:

 http://youtu.be/XlW2BjjKXZU

 

oder meine Bilder:

 

Traum

 

Jetzt heißt es Daumen drücken und weiter träumen 🙂

 

 

.

 

 

 

 

Folge mir auf:

6 thoughts on “Ich hatte einen Traum…

  1. Hey Kirstin,

    schade das du den Saugroboter damals nicht gewonnen hast 🙁

    Hast du denn mittlerweile den Vorwerk gekauft?! Wie sind deine Erfahrungen damit?

    LG, Tobias

    • Hi Tobias,
      ich habe ihn natürlich nicht gewonnen. Habe mir aber selbst auch keinen gekauft. Da ich nicht einmal weiß ob das Teil wirklich reinigt ist er mir einfach zu teuer.

      • Ah ok, verstehe 🙂 Ja, billig sind die Dinger leider nicht wirklich, doch es gibt ganz gute Saugroboter die auch zuverlässig reinigen, kommt halt immer auf die Preisklasse an.

  2. Hast du den Sauger denn am Ende gewonnen?

    Falls nicht – und falls er dir so zu teuer ist – gibt es auch einige sehr gute Saugroboter, die etwas weniger kosten als der von Vorwerk, aber wirklich mindestens genauso gute Arbeit verrichten!

    • Kirstin

      Hallo Alexander,

      nein ich habe ihn leider nicht gewonnen. Es mag sein, dass es auch andere, günstigere Saugroboter gibt, aber der von Vorwerk hat die besten Bewertungen bekommen! Da können die anderen alle nicht mithalten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.