Ich öffne das erste Türchen am Adventskalender

Adventskalender Tür 1

Die zweitschönste Zeit des Jahres (nach dem Sommer) hat uns wieder. Der Advent.

Heute öffnen wir das erste Türchen. Die Kinder überall sind bereits seit Tagen so aufgeregt und mich steckt diese Aufregung richtig mit an. Überall in den Gärten, an den Hausdächern und in den Fenstern erstrahlen die schönsten Lichter. Draußen ist es bitterkalt, so soll es sein zu dieser Zeit. Zumindest mag ich es so, denn nichts ist schlimmer als bei +10° über einen Weihnachtsmarkt zu laufen. Lieber schön kalt, dick eingepackt mit Schal und Handschuhen und wenn ich danach mit roten Wangen nach Hause komme bin ich einfach nur glücklich.

Ich selbst habe leider keinen eigenen Adventskalender. Ich habe einfach keine Lust mir einen fertigen mit Schokolade oder anderem selbst zu kaufen. Aber ich freue mich wie immer mit unserem Sohn wenn er morgens zu seinen kleinen Schühchen läuft und die Zhal des jeweiligen Tages sucht.

Ich wünsche dir und all meinen Bloglesern eine schöne Zeit und komm doch täglich hier vorbei und schau dir an was sich hinter dem nächsten Türchen versteckt.

Was befand sich denn heute in den Adventskalendern? Schau:

balea Badeperlen

Liebe Grüße

Kirstin_

Folge mir auf:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.