Ich hatte Besuch vom Kater Likoli

Likoli - T-Shirts

Ich hatte wieder Besuch von Kater Likoli

Sag nicht, du kennst ihn nicht. Schäm dich. Denn erst einmal habe ich schon über ihn berichtet und zum zweiten kann man diesen Kater einfach nicht übersehen. Er ist schwarz, charmant, unheimlich lieb und süß. Miau 🙂

Auf seiner Facebook Seite sieht man an seinen täglichen Sprüchen, dass es sich über Gott und die Welt Gedanken macht. So nach dem Motto (ich zitiere):

Likoli sagt:

Ich beschädige im Supermarkt inzwischen mit Absicht den Barcode an ein bis zwei Artikeln, damit ich an der Kasse Zeit zum Einpacken gewinne.

Likoli produziert mit Leib und Seele coole T-Shirts und in meinem Schrank befinden sich nun zwei neue. Bei Likoli gibt es eine riesige Auswahl mit wirklich tollen Motiven. Da ich aber viel mit Kindern zusammen bin mag und kann ich nicht alle tragen, auch wenn ich sie super finde.

 

Schau mal – diese hier habe ich mir ausgesucht:

Likoli - T-Shirts

 

Likoli - T-Shirts

 

Jetzt magst du dich vielleicht fragen, wie ist die Qualität, vor allem nach mehreren Wäschen? Verblasst da nicht die Farbe?

Da kann ich dir sagen: Die T-Shirts bleiben wie sie sind. Sie halten die Form, laufen nicht ein, der Druck sieht auch nach vielen Wäschen aus wie zu der Zeit als ich sie neu gekauft habe. Zum Beweis sind dies Fotos meiner „alten“ Shirts, aber ganz  neu aufgenommen:

Likoli - T-Shirts

Likoli - T-Shirts

Ich liebe diese Shirts und mein Sohn ist immer neidisch darauf. Aber leider sind sie für ihn vor allem am Halsausschnitt noch zu groß.

Wenn du dir bei Likoli ein T-Shirt bestellst liegt auch immer ein T-Shirt Ausweis dabei. Diese kannst du sammeln und wenn du 15 Stück davon hast bekommst du ein T-Shirt deiner Wahl geschenkt. Süß oder?

Likoli T-Shirt Ausweis

Likoli T-Shirt Ausweis

Preislich sind diese Shirts auch Top. Ein Shirt kostet 19,95 € und ich finde das nicht zu teuer.

Magst du meine Auswahl? Ich finde sie süß und freue mich schon auf den Sommer – im Moment ist es mir noch ein bisschen zu kalt für T-Shirts, aber das wird sich bestimmt bald ändern.

Likoli

Liebe Grüße

Kirstin_

Folge mir auf:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.