Ich bin Buchbotschafterin bei ClevererFrauen.de

Ich habe mich unheimlich gefreut als ich die Zusage vom Online Magazin „ClevereFrauen.de“ bekam, dass ich als Buchbotschafterin ausgewählt wurde.

 

Auf dieser Seite bin ich schon seit Ewigkeiten registriert. Hier kann man sich über eigentlich alles informieren was Frauen so interessiert. Es gibt eine Vielzahl an nützlichen Tipps und Ratgebern rund um die Themen wie Pflege/Kosmetik, Gesundheit, Job, Haushalt, Erziehung und so viel mehr.

 

Das tolle an diesem Online Magazin ist die „Frage/Antwort“ Seite. Hier kann ich Fragen stellen und andere Mitglieder aus der Kommunity können direkt darauf antworten. Meistens hilfreich, manchmal auch weniger 😉 Aber das ist wie in einem persönlichen Gespräch, da hilft einem auch nicht jede Antwort weiter. Nur hier finde ich zu jeden Thema jemanden der mir helfen könnte, das ist im realen Leben ja nun nicht immer so.

Das nur einmal als Erklärung was „ClevereFrauen“ überhaupt ist.

 

Eine Rubrik auf der Seite ist „Bücher lesen“ und hier werden Bücher von den Buchbotschaftern vorgestellt und bewertet.

 

Bastelbuch von Ravensburger - Nur Natur

 

Ich habe als erstes das Buch „Nur Natur – basteln mit Stöcken, Steinen und Co.“ aus dem Ravensburger Verlag bewertet und meinen Bericht dazu kannst du direkt bei ClevereFrauen lesen.

 

Als Kind habe ich unheimlich viel gelesen: erst Kinderbücher, dann Jugendbücher wie Hanni und Nanni etc. Diese Leidenschaft möchte ich gerne an meinen Sohn weitergeben, gerade in einer Zeit in der jeder nur am Computer sitzt, an einer Konsole Spiele spielt und den ganzen Tag ein Smartphone bei sich trägt.

Da man aber vorher nie weiß ob sich der Kauf eines Buches auch lohnt bzw. man ja auch gar nicht immer weiß welche Bücher neu auf den Markt gekommen sind, finde ich solche Empfehlungsseiten sehr hilfreich und unterstütze sie sehr gerne.

 

.

 

Folge mir auf:

2 thoughts on “Ich bin Buchbotschafterin bei ClevererFrauen.de

    • Kirstin

      Hallo Markus,

      ich bekomme ab und an ein Buch. Da ich noch ganz neu dabei bin kann ich dir das gar nicht so genau sagen.
      Ich muß es ja dann auch erst einmal lesen und dazu schreiben und ich hab ja nicht nur Zeit zum Bücher lesen 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.