Hochfeine Creationen – kleine Pralines von Zentis

Zentis BelManda BelChocoProduktwerbung

Hochfeine Creationen von Zentis

BelChoco und BelManda

 

Zentis ist bekannt für leckere Marmelade – Zentis hat aber auch sehr leckere Schokoladencreationen im Bereich der Süßwarenwelt im Angebot.

Hier denke ich zuerst an das Marzipan welches gerade jetzt kurz vor Ostern wieder in die Geschäfte einzieht. In Form von Marzipan-Broten- oder Eiern kann man sie überall finden.

 

Für die Feinschmecker unter uns gibt es die Hochfeinen Creationen.

Nach den Wintersorten aus dieser Reihe welche mich mit Winterapfel, Golden Walnut oder Nougatvariationen vor den Kamin locken folgen nun die Frühlings-Creationen mit Orange und Kokos-Mandel.

 

Ich durfte diese beiden Sorten bereits probieren und möchte sie dir einmal vorstellen.

 

Zentis BelManda BelChoco

 

BelManda Feine Creationen: Feine Orange

Feinstes Marzipan umhüllt mit Ecuador Bitterschokolade und leichtem Orangengeschmack

Ein frischer und leckerer Geschmack wie ich finde. Dieser passt wunderbar zum kommenden Frühling.

 

BelManda Feine Creationen: Zarte Kokos-Mandel

Feinstes Marzipan umhüllt mit Java Vollmichschokolade und leichtem Kokosgeschmack

Kokos in Marzipan habe ich noch nie gegessen, aber auch diese Sorte ist super lecker.

 

Natürlich sind beide Sorten sehr süß, das liegt schon allein am Marzipan, welches zum größten Teil aus Zucker und Mandeln hergestellt wird.

 

Erhältlich sind beide Sorten in einer ansprechenden Etuiverpackung mit edler Goldprägung, welche auch schön zum Verschenken geeignet sind.

Eine Packung enthält 100 g mit 10 einzeln verpackten Stückchen und kostet ~ 3,99 €.

 

Zentis BelManda BelChoco

Mein Fazit: Ich werde beide Sorten bestimmt nachkaufen. Sie sind sehr lecker und wie oben schon beschrieben kann man sie auch toll verschenken. Beim Preis kann man ja vielleicht auch auf ein Angebot warten 😉

 

Liebe Grüße

Kirstin_

 

 

Folge mir auf:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *