Heute öffnet sich bereits das dritte Türchen im Adventskalender

Adventskalender Tür 3

Die Zeit vergeht – viel zu schnell. Das ganze Jahr haben wir gewartet auf diese schöne Zeit. Morgen ist bereits der 2. Advent.

Die Kinder warten auf den Schnee, wie oft sage ich ihnen dass wir ja noch immer Herbst haben. Aber wie sollen sie das verstehen, wo wir doch bereits die Tage bis zum Heilig Abend zählen? Mir ist es viel zu warm und in den nächsten Tagen soll es noch wärmer werden. Damit wir die süßen Schneemänner nicht vergessen die wir hoffentlich bald bauen dürfen gibt es heute einen kleinen Süßen im Adventskalender.

milka Schneemann

Ist er nicht putzig mit seiner krummen Nase?

Liebe Grüße

Kirstin_

 

Folge mir auf:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.