Herzlich Willkommen auf meinem Blog!

Wer bloggt denn hier?

Mein Name ist Kirstin und ich blogge weil ich Spaß daran habe. Ich bin 45 Jahre alt, Mutter eines Sohnes und komme aus Süd-Niedersachsen.

Ich berichte hier über getestete Produkte und zeige dir, was ich schönes im Internet gefunden habe. Dazwischen stelle ich Kinderbücher und Kinderspiele vor, zeige dir meine Basteleien mit Kindern und schreibe über einige andere Dinge die dich vielleicht interessieren. Ich konzentriere mich nicht auf ein Ziel sondern schreibe über das was mir gerade gefällt um diesen Blog auch ein bischen bunter zu gestalten.

 

Liebe Grüße

P.S. Fast alle Blogbeiträge sind oben auf der Seite gekennzeichnet als „Produktwerbung“. Dies habe ich nicht gemacht, damit du siehst dass dies Werbung ist (natürlich ist jede Produktvorstellung auch Werbung für das Produkt. Das sollte auch dem Leser klar sein). Ich erhalte für diese Berichte auch kein Geld vom Hersteller oder Shop-Betreiber, sondern: ich habe keine Lust abgemahnt zu werden, denn das könnte sehr teuer werden. Aus diesem Grund wird alles „un“-schön gekennzeichnet, ich hoffe du verstehst das.
Folge mir auf:

3 thoughts on “Herzlich Willkommen auf meinem Blog!

  1. Kirstin

    >Hallo ihr zwei 🙂
    Natürlich schau ich auch bei Euch vorbei. Ich möchte doch auch wissen, was ihr so testet und wie der Test ausfiel!

    LG Kirstin

  2. Danjeschka

    >Süße Seite! Ich mag deine Einstellung nichts zu beschönigen!
    Vielleicht hast du ja mal Lust bei mir vorbei zu schauen.
    LG Dani

  3. dose 1982

    >Ui.. das ist ja ne tolle Sache mit dem Adventskalender!
    Da werd ich auf alle Fälle dran bleiben!

    Vielleicht magst du ja auch bei mir mal vorbei schauen!

    Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.