Haselnussschnitten – Verdener Keks- u. Waffelfabrik

 

Ich liebe Süßigkeiten und kann die Finger nicht davon lassen. Darum stöbere ich auch gern über die Herstellerseiten und wir haben auf dem Blog der Verdener Keks- und Waffelfabrik mit entschieden, wie das neue Design der Haselnussschitten aussehen soll. Es gab drei Design-Muster und die Besucher wurden gebeten zu kommentieren, welches auf den Markt kommen soll.

Diese Schnitten essen doch auch Kinder gern, also habe ich meinen Sohn an den PC geholt und er durfte mir sagen, welches Design er am besten findet und warum. Das habe ich mitgeteilt 🙂

 

Als Dank dürfen wir gleich einmal probieren und ich muß es Euch erzählen: Die Waffeln sind super lecker. Die Waffeln schmecken frisch, die Füllung ist nicht so herb aber auch nicht zu süß – mjam!

 

HF_Rossini1

 

So sieht die neue Verpackung aus: frisch und modern – greift auch einmal zu wenn ihr sie im Geschäft findet 🙂 HF_Rossini2

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Weitere leckere Produkte aus dem Haus „Hans Freitag„, die man auch bequem im Online-Shop bestellen kann:

Verdener_Kekse1

 

 

Folge mir auf:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.